Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Festtag / Feiertag] Feier mit und nimm ein Elite*Gold mit!

Discussion on [Festtag / Feiertag] Feier mit und nimm ein Elite*Gold mit! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Smile [Festtag / Feiertag] Feier mit und nimm ein Elite*Gold mit!

Jedes Jahr...

ob der Neujahr oder die Heilige drei Könige, ob den Valentinstag oder den Rosenmontag, ob den Fastnachtsdienstag oder den Aschermittwoch, ob der Karfreitag oder den Ostern sowie den Ostermontag, ob der Maifeiertag oder den Muttertag, ob den Christi. Himmelfahrt oder den Pfingstsonntag sowie den Pfingstmontag, ob den Fronleichnam oder den Friedensfest, ob den Mariä Himmelfahrt oder Erntedankfest, ob Tag der Deutschen Einheit oder der Reformationstag, ob Halloween oder Allerheiligen, ob Volkstrauertag oder Buß- und Bettag, ob der Totensonntag oder der 1. Advent, ob Babara oder der 2. Advent, ob Nikolaus oder der 3 und 4. Advent, ob Heiligabend oder die ersten beiden Weihnachtstage, ob am Schluß, der Silvester...

Diese viele Feier evtl. Festtage erleben wir einmalig im Jahr und feiern darrüber!




Ich möchte hier offiziel mit euch, über die ganzen Festtage feiern & darrüber Gedanken machen, dass diese jedes Jahr auftauchen und verschwinden. Ich bedanke mich auch, indem Ihr bei jedem eurer Post, eine Tresure mit dem Wert von einem Goldstück hinterlaßen könnt. Bitte nur einmal pro Person,
frohe Feier,-Festage und ein gesundes sowie glückliches Leben, euch und eure Familie, im Jahre 2011,
DuBistGut.

PS: Ein Beitritt in dieser wünscht allen Lesern, frohe Feier sowie Festtage.

Mac Tavish is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/08/2011, 06:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
Ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage & wirst noch viele schöne haben.
Wünsche dir einen Guten Rutsch & ein Frohes neues Jahr.

Ich hoffe ich habe das so richtig gemacht. :P
Tøbi :3 is offline  
Old 01/08/2011, 07:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Ich wünsch dir und deine familie alles gute und schöne feiertage
und ein guten rutsch ins neue jahr ich hoffe du feiers auch sylwester wie
ich wünsch dir viel spaß am sylwester auf ein neues gutes jahr für dich und dein familien kreis , viel glück und das dir alles gelinkt.


So ich denke mall ich hab alles gute gesagt.^^

Spitzkopf is offline  
Old 01/08/2011, 14:52   #4
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Smile Frohe Fest,-Feierttage! ;)

***. Ich wünsch euch auch desweiteren, frohe Fest und Feierttage.
Mac Tavish is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 15:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Silver_Star™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 414
Received Thanks: 37
Ich wünsche dir und allen deinen wichtigen Freunden deiner Famile usw.. noch nen guten Rutsch und frohe Feiertage und bleibt hoffentlich alle gesund ;D ! Und ich hoffe in deinem Lebenslauf klappt alles so wie du es willst ;D !
- Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ;D, und das du mit diesem Text was anfangen kannst ;D -

Die Treasure mit 1 Elite* Gold :
Silver_Star™ is offline  
Old 01/08/2011, 15:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 154
Received Thanks: 64
Ist ja mal eine tolle Liste aller Feiertage

Find ich nett von dir, werde mal öfters vorbeischaun ob sich was tut in diesem Thread!
Dir auch schon mal frohes feiern und nette Gesellschaft für die ganzen Tage im Jahr!
(und noch ein Gutes Neues Jahr!)



Danke und viel Spaß und so
MfG wuaschti
wuaschtsalod is offline  
Old 01/08/2011, 15:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954

danke im voraus
*Anima* is offline  
Old 01/08/2011, 15:09   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
wünsche dir auch schöne feiertage und bleib gesund

x_andi_x is offline  
Old 01/08/2011, 15:09   #9
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Smile

HeHe! Ja, ich hoff', dass in diesem Thread auch viele User'n angesammelt werden, wie im letzten Weihnachtsstube, .

Dort musste man einfach ne Tresure erstellen, hier vielleicht nur kurz mit Feiern o.ä.
Ihr müsst zwar nicht immer lange Texte machen, aber man freut sich halt darrüber.

Tja, frohe Feier sowie Festtage wünscht euch,
euer lieber Mac Tavish.
Mac Tavish is offline  
Old 01/08/2011, 15:18   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 262
Dir auch ein Frohes Neues Jahr! Vielen Dank im Vorraus.

TheLegend™ is offline  
Old 01/08/2011, 15:33   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.xFaiLure'*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 507
Received Thanks: 34


Schöne Feiertage dir noch:>
.xFaiLure'* is offline  
Old 01/08/2011, 15:35   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Hey ich hoffe ihr habt dieses Jahr viel Glück und viel Freude an den Feiertagen. Und noch viel Spaß weiterhin!

.Dêvile- is offline  
Old 01/08/2011, 15:35   #13
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Thumbs up

HeHe!

Ich wünsch euch ebenfalls viel Glück & Erfolg in eurem Leben und sowohl auch ideses Jahr.

Ach, noch etwas. Falls jetzt jemand denkt, dass ich nur nach Thanks gammle, stimmt nicht. Ich verlange ja keine Thanks, ansonsten würde das ganz rot im ersten Beitrag stehen.

PS: Ein Beitritt in dieser wünscht allen Lesern, frohe Feier sowie Festtage.
Mac Tavish is offline  
Old 01/08/2011, 15:39   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124


Danke!
Mario Balotelli is offline  
Old 01/08/2011, 15:41   #15
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Question 10000 Elite*Gold!?

Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post


Danke!
Äh, bin ich blind oder steht da, dass der Preis bei 10000 eg beträgt!?
Mac Tavish is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Feiertag im PvP
12/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Wollte heute mal schauen in welchen BG heute feiertag ist. Bei mir steht nirgendswo dahinter feiertag. Haben die das abgeschafft oder geändert? Wundert mich nähmlich schon ein bisschen :D MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.