|
You last visited: Today at 14:14
Advertisement
Erfahrungen mit drhacks
Discussion on Erfahrungen mit drhacks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/17/2014, 09:21
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Erfahrungen mit drhacks
Hat schon jemand von diesem Anbieter gehört oder Trusted.
Auf der suche nach einem weniger verbreiteten Anbieter und kleineren Community für den Erwerb von Game Hacks.
|
|
|
06/17/2014, 11:11
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
habe ich noch nie gehört (was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss)
|
|
|
06/17/2014, 14:13
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 465
|
Noch nie gehört
|
|
|
06/17/2014, 14:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Wo hast du ihn den gefunden?
|
|
|
06/17/2014, 14:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,368
|
Ehrlich gesagt gar nichts darüber gefunden im Internet gerade.
Natürlich schon was gefunden, aber nicht von einer Seriösen, bekannten Seite. sorry.
|
|
|
06/17/2014, 15:24
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
hmm das die Seite/der Betreiber nicht so bekannt ist wirkt sich bei cheats manchmal ziemlich positiv aus, vorrausgesetzt die coder sind gut und es ist kein scam
|
|
|
06/17/2014, 17:04
|
|
Received Thanks: 600
|
Habe ebenfalls noch nie was von drhacks gehört, vlt. sind die Cheats aber gerade deshalb undetected?
|
|
|
06/17/2014, 17:22
|
|
Received Thanks: 740
|
hmm,
nachdem ich mich mal registriert habe kam erstmal das ein plugin nicht funktioniert, das einzigste was ich im name von dem plugin lesen konnte war tracer
|
|
|
06/17/2014, 21:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96
Wo hast du ihn den gefunden?
|
Google ziemlich weit hinten, Google man dementsprechend findet man drhacks.com
Quote:
Originally Posted by Todbringer
habe ich noch nie gehört (was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss)
|
Dem Anschein handelt es sich hier um eine kleinere Community. Nicht Member haben hier die Möglichkeit sich über die Funktionalität und Features zu informieren, der nicht grade klein fällt vereinfacht und Schlicht gehalten wurde.
Hier ein YT Video
https://www.youtube.com/watch?
ist jetzt nicht spektakulär, man sieht hier zu mindestens den Hack aufbau. Bezieht sich hier auf die DayZ Mod.
Die Features sind sehr umfangreich, Infinite Stamina, Infinite Ammo and Speed Hack sind ganz gute Optionen. Fast Geschenkte preise, 1 Monat = 8 Doller/3 Monate-22.90 Doller das bezieht sich fast auf alle Spiel Hacks.
DayZ SO hat zwar keine der obigen Funktionen aber wer braucht schon einen Aimbot und Co. Enemy, Zombie und Items ESP. 2D/3D Radar usw.
Die Mitarbeiter dort machen eine Kompetenten eindruck.
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
hmm,
nachdem ich mich mal registriert habe kam erstmal das ein plugin nicht funktioniert, das einzigste was ich im name von dem plugin lesen konnte war tracer
|
Ich weiße grade nicht was du meinst?
|
|
|
06/17/2014, 22:17
|
|
Received Thanks: 139
|
Ich weiß nicht auf mich persönlich macht der nicht so einen guten eindruck..
|
|
|
06/17/2014, 22:56
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 772
|
Erfahrungen mit drhacks
Quote:
Originally Posted by NextLive
Fast Geschenkte preise, 1 Monat = 8 Doller/3 Monate-22.90 Doller das bezieht sich fast auf alle Spiel Hacks.
|
Pfund und nicht Dollar(8 USD zu EUR = ~5,90€, 8 GBP zu EUR = ~10€, ~4,10€ Differenz; das ist grad nicht wenig; ~41% Unterschied)
Scheint das dieser Hack recht neu ist.
Trotzdem enthält zum Beispiel der BF3, laut Beschreibung, keinen Screenshot-Cleaner. Daher vermute ich, dass das ganze Anti-Anti-Cheatsystem bei denen nicht so gut ausgebaut ist.
Der Vorteile wäre das durch die kleine Community der Hack nicht so schnell detected wird wie zum Beispiel x22.
Sieht aus das es eine Russen-Seite ist, da diese nur PayPal und Webmoney akzeptieren.
Persönlich würde ich mir entweder von einem pvt. Coder etwas kaufen oder bei bekannten Anbietern.
|
|
|
06/18/2014, 09:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Merica
Pfund und nicht Dollar(8 USD zu EUR = ~5,90€, 8 GBP zu EUR = ~10€, ~4,10€ Differenz; das ist grad nicht wenig; ~41% Unterschied)
|
Danke
Quote:
Scheint das dieser Hack recht neu ist.
Trotzdem enthält zum Beispiel der BF3, laut Beschreibung, keinen Screenshot-Cleaner. Daher vermute ich, dass das ganze Anti-Anti-Cheatsystem bei denen nicht so gut ausgebaut ist.
|
Weder bei x22 noch AA Cheats ist im bereich Anti-Cheats ein Screenshot-Cleaner integriert. BTW wird für DayZ nicht angeboten.
Quote:
Der Vorteile wäre das durch die kleine Community der Hack nicht so schnell detected wird wie zum Beispiel x22.
|
Ich ziehe daraus ein vorteil. Du nicht?
Quote:
Sieht aus das es eine Russen-Seite ist, da diese nur PayPal und Webmoney akzeptieren.
|
Ja scheint so, X andere Anbieter bieten selbst die Zahlungsart PayPal an. Beispiel weiße akzeptiert artificialaiming nur PayPal.
Quote:
Persönlich würde ich mir entweder von einem pvt. Coder etwas kaufen oder bei bekannten Anbietern.
|
Sprichst du dafür oder dagegen? Ich war bisher nicht wählerisch und kaufte mir Zugänge bei weit verbreiteten Anbieter, wohl möglich war dies mein Fehler. x22 der wohl am häufigsten detected war.
Ich empfinde es nicht als Negativ, wenn man nicht in der Bekanntheit Skala eine 10 auf den Rücken trägt. Lieber einen kleinen Anbieter mit 5 Hacks als jemand mit 20 Hack bei den man nicht mit Upgrades hinterher kommt.
Quote:
Originally Posted by Crystal'
Ich weiß nicht auf mich persönlich macht der nicht so einen guten eindruck..
|
Ich meine mal, nicht jeder Anbieter kann sich für 10.000 Doller eine High End Performance leisten. Mir kommt es auf die Sicherheit meiner Daten, Kompetenten Support und Features deren Software an, als auf ein Teures und aufwändiges gestaltetes Template
EDIT:
Könnte mir sonst noch jemand bitte einen Kundenfreundlichen und Kompetenten Game Hack Service empfehlen?
|
|
|
 |