Das wohl die dümmste Idee die Ich je gelesen habe.
Hier habe ich dir einen Link rausgesucht, welchen ich benutzt habe:
Kannst auch einfach bei Google: Ebay Sniper eingeben.
Dort findest du weitere Anbieter.
Kenne das nur, dass man genau eine Sekunde vor dem Ablauf bieten soll, jedoch sollte man von 15€ Gebot nicht auf 16€ gehen sondern evtl mal auf 20.50€ , da die meisten dann doch noch versuchen, diesen Gegenstand billiger zu bekommen, sprich 16/16,50/17€ und später haben die dann keine Zeit mehr, um 22€ zu bieten..
Paar Sekunden vor Ablauf immer bieten nicht davor sonst sehn die Leute wer alles mitbietet und können ca ausrechnen wie viel du geboten hast.
Außerdem würd ich nie so 20,50 oder 15,50 eingeben sondern immer bsp. 20,51 oder 15,55.
Kannst du ihn nicht über Ebay kontaktieren? Da sind doch meistens paar Daten angegeben, Bsp. Email.
wo seh ich die? wenn ich auf sein profil drücke seh ich nur informationen und fragen zu dem artikel und er antwortet mir nicht. Angebot ging 20:54 zuende
wo seh ich die? wenn ich auf sein profil drücke seh ich nur informationen und fragen zu dem artikel und er antwortet mir nicht. Angebot ging 20:54 zuende
kann ein bisschen dauern
Hat er Abholung überhaupt angeboten ?
kann ein bisschen dauern
Hat er Abholung überhaupt angeboten ?
joa er hat mir um 21:57 geschrieben bin daraufhin ohne irgendwas zu sagen abholen gegangen .. naja zum Glück war er noch wach und hatte kein Problem damit
ebay artikel ab 18 Altersnachweis? 04/22/2014 - Off Topic - 7 Replies Nachdem ich in vielen anderen Foren in denen ich diese Frage gestellt habe nur unbrauchbare Antworten bekommen hab, frag ich einfach mal hier, da ich denke dass hier nicht nur Moralapostel und Heulsusen unterwegs sind.
Und zwar will ich mir folgendes Messer auf ebay kaufen: Walther TK Black Tac Tanto Einhandmesser Taschenmesser NEU | eBay , nur für zuhause NICHT zum mitnehmen und rumtragen draußen ich weiß dass man das mit so einem nicht darf. Meine Frage ist jetzt ob das Messer erst ab 18...
[Buying] Ebay Artikel [B] E*G 01/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin.
Suche jemanden der für mich bei Ebay was für knapp 10€ kauft.
Gebe dafür 540eg.
Verkaufe Anonyme eBay Accounts / eBay Artikel werden sofort eingestellt 11/15/2013 - Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich verkaufe hier eBay Accounts, die völlig anonym sind.
Die eBay Accounts werden von mir erstellt und eingerichtet.
Die Accounts sind verifiziert und in sofern sofort verwendbar.
Außerdem wird zu dem eBay Account passend dazu ein PayPal
Account mit angeboten. Kommen wir nun zur Zahlungsmethode.
Ich nehme generell nur PSC oder PayPal als Zahlungsmethode an.
[S]1€ EBAY Artikel [B]1 e*G 03/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey, ich suche einen EBay Artikel der nicht mehr als 1,74€ kosten sollte, Zahlungsart PayPal.
Biete 1e*G
Ebay Artikel rückgabe 09/23/2010 - Off Topic - 20 Replies Tag zusammen.
Ich habe vor etwa 1-2 Wochen meinen alten laptop verkauft für 290 Euro. Jetzt hat der Käufer beschwerde eingelegt weil das Laufwerk defekt ist und verlangt reklamation er will den kauf jetz über ebay rückgängig machen.
Meine frage wäre kann er das machen? den ich habe 1. bei artikel beschreibung einen möglichen defekt des laufwerks erwähnt
Ich habe geschrieben :" Achtung möglicherweise muss der Treiber noch installiert werden"
das weißt doch auf einen möglichen...