Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abitur nicht gepackt, was soll ich machen?

Discussion on Abitur nicht gepackt, was soll ich machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/10/2014, 14:52   #31
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .Milo' View Post
Hey stells dir schlimmer vor , ich hab nichtmal nen Hauptschulabschluss verdiene aber 3.100 Euro Netto in der Woche je nach Auftrag. Beweg einfach deinen Hintern und besorg dir nen ordentlichen Job.
schwarz arbeit ftw
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 17:00   #32

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
McDonalds
sexualising is offline  
Old 06/10/2014, 17:33   #33
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
McDonalds
Schule nicht gepackt = mcdonalds
wie soll ich das verstehen
weirdo61 is offline  
Old 06/10/2014, 20:27   #34

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Also wenn ich die Schule nicht packe werde ich wohl oder übel bei McDonalds arbeiten müssen..
sexualising is offline  
Old 06/10/2014, 21:00   #35
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Also wenn ich die Schule nicht packe werde ich wohl oder übel bei McDonalds arbeiten müssen..
Was redest du eigentlich fuer einen Quatsch? Hat ueberhaupt gar nichts damit zu tun. Solange man einen gewissen Ehrgeiz hat, kann man auch ohne Schule viel erreichen. Man muss es natuerlich nur wollen.

Ich wuerde dich bitten, deine unqualifizierten Kommentare einfach mal sein zu lassen. Lese wirklich nur Muell von dir.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 21:07   #36
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Was redest du eigentlich fuer einen Quatsch? Hat ueberhaupt gar nichts damit zu tun. Solange man einen gewissen Ehrgeiz hat, kann man auch ohne Schule viel erreichen. Man muss es natuerlich nur wollen.

Ich wuerde dich bitten, deine unqualifizierten Kommentare einfach mal sein zu lassen. Lese wirklich nur Muell von dir.
generation rtl - verhoffen sich likes/aufmerksamkeit mit unqualifizierten c&p sprüchen, so auch dieser kandidat mit seinem "yolo, pack ich schule nicht, dann mcdonalds"

an den TE: setz dich mit deinen eltern/erziehungsberechtigten oder kollegen an einen tisch, bespreche mit ihnen deine derzeitige lage und suche rat bei ihnen. außerdem solltest du fragen dieser art niemals auf epvp stellen,lol.
naja, ich wünsche dir für deine zukunft alles gute. mein rat wäre, das jahr zu wiederholen und dich mal am riemen zu reißen, sodass du dein abi auch packst!

lg
sLim' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 21:15   #37
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Sreom View Post
Jobboerse hab ich durch. Also alles was Intressant war angeschrieben.

Türlich bin ich am lernen! Die Sache ist die ich brauche, aufgrund der desolaten Noten in der schrfitl. Prüfung, verdammt gute Noten in den Prüfungen und MAthe wird schwer. Ich will mich nur absichern. Nicht das es am Ende heißt Kein Abi, Keine Ausbildung.
es gibt doch soviel andere möglichkeiten als eine ausbildung
fsj, auslandsjahr, saisonarbeit und so typische "ferienjobs"

mach dir kein druck
wirst dein leben noch lang genug arbeiten (müssen)
08:15 is offline  
Old 06/13/2014, 22:05   #38
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Hartz4 und die Welt gehört dir
#Phonie is offline  
Old 06/13/2014, 22:23   #39

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Selbst für McDonalds brauschte Abi.
.Sags Barney .! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich nach meinem Abitur bloß tun?
02/10/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und besuche die Q.2 eines Gymnasiums, mache dieses Jahr also mein Abitur. Ich mache mir schon seit längerer Zeit Gedanken darüber, was ich nach meinem Abschluss machen soll und mir fällt einfach nichts vernünftiges ein. Ich denke mal, dass es zu spät ist, sich jetzt noch für eine Ausbildung zu bewerben und würde eh gerne studieren, doch ich weiß nicht so wirklich was ich studieren soll. Als Leistungskurse habe ich Physik und Englisch, doch Physik gefällt mir...
Habe 50 -100 Euro weis nicht was ich damit machen soll!
11/21/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo Epvp, wie schon oben erwähnt habe ich 50-100 Euro und weis nicht was ich damit machen soll.Vorschläge bitte. MfG. Yannik
Weiß nicht was ich machen soll.
05/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Freunde. Ich habe einen 61iger Mentalo auf dem server Mikor (12). Ich weiß nicht was ich machen soll Sd1 lvl dauert lange, somit langweilig. Sd2 Schaff ich nicht genug das es sich lohnen würde. Eisland 65iger, dauert lange zum suchen ausserdem sau schwer zum Kloppen wegen den Golems. Zum Eq: Rek+9 29dss -12 fks 6%int . Mob+4 DGP+8 Schutz hast aw +3 Eisenhelm+5 12% tp reg
Was soll ich machen wenn ich einen Account verkaufe, aber die PSC nicht ausgebe?
01/07/2011 - CrossFire - 8 Replies
Was soll ich machen wenn ich einen Account VERkaufe, aber die PSC nicht ganz ausgebe? Kann der User dann das Geld von der PSC ausgeben? Oder muss/sollte man die PSC gleich ausgeben? Danke für alle Antworten



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.