Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Produkt Kauf in ebay Kleinanzeigen

Discussion on Produkt Kauf in ebay Kleinanzeigen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Unitedwodka's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 95
Produkt Kauf in ebay Kleinanzeigen

Hey Com,
Ich habe ein Problem , und zwar geht es um ein Kauf in ebay Kleinanzeigen , der Verkäufer redet von Bezahlung über Amazon (?).
Davon habe ich noch nie gehört , soll da amazon als eine Art Middleman genutzt werden ? Wenn ja , ist diese Bezahlung auch sicher , da ich diesem Verkäufer nicht ganz vertraue.

MfG
Unitedwodka is offline  
Old 06/02/2014, 00:25   #2

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Das hier sollte dir alles sagen:
Damit kann man auch bei anderen Anbietern, wie z.B. HumbleBundle, bezahlen.
Lucky´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ebay Kleinanzeigen
01/30/2014 - Off Topic - 16 Replies
hallo ich habe mal eine frage ich habe am 20.01 ersten was bei einem ebay kleinanzeigen user gekauft geld hat er am 20.01 bekommen er hat auch geschrieben das er es losgeschickt hat bis heute ist noch kein packet da normaler weise dauert es ja 5 werktage meine frage ist jetzt wie soll ich weiter vorgehen also wen es bis freitag nicht kommt
Sicherheit bei einem kleinanzeigen-Kauf
07/06/2013 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag liebe epvpers, ich wollte mir mal demnächst etwas kaufen, was es bei kleinanzeigen.ebay viel billiger gibt. Doch worauf sollte ich beim Kauf achten, damit ich eine Sicherheit habe, nicht verarscht zu werden? Auf Vorkasse lasse ich mich eher nicht ein. Wie ist das bei Nachnahme - kann ich den Postboten kurz bitten zu warten, sodass ich das Paket auf den Inhalt überprüfen kann, um zu sehen ob da nicht eventuell Steine enthalten sind? Welche Tipps könnt ihr mir geben, und...
ebay Kleinanzeigen Problem
11/18/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich habe gerade 3 Sachen bei Kleinanzeigen reingestellt. Aber 1 davon wird zwar hinzugefügt, bekomme auch ganz normal die Email, wird aber nicht eingestellt. Dort steht auch nicht wann es endet. o.o http://i46.tinypic.com/nnsikl.png Habs dann geloescht und nochmal gemacht. Wieder das selbe. Kann jemand helfen?
Ebay Kleinanzeigen Versand
06/29/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi Community, Unzwar habe ich auf Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der sein PC gegen meine Xbox tauschen möchte. Ich habe seinen Perso vorder und Rückseite sowie HandyNr und die Adresse stimmt mit dem Perso überein. Muss ich noch irgendwelche Sicherheiten verlangen? mfg
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden
01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte. Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites www.kleinanzeigen.Ebay.de Anzeige:



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.