Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sicherheit bei einem kleinanzeigen-Kauf

Discussion on Sicherheit bei einem kleinanzeigen-Kauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Sicherheit bei einem kleinanzeigen-Kauf

Guten Tag liebe epvpers,

ich wollte mir mal demnächst etwas kaufen, was es bei kleinanzeigen.ebay viel billiger gibt. Doch worauf sollte ich beim Kauf achten, damit ich eine Sicherheit habe, nicht verarscht zu werden?

Auf Vorkasse lasse ich mich eher nicht ein. Wie ist das bei Nachnahme - kann ich den Postboten kurz bitten zu warten, sodass ich das Paket auf den Inhalt überprüfen kann, um zu sehen ob da nicht eventuell Steine enthalten sind?

Welche Tipps könnt ihr mir geben, und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Wie ist das mit Paypal?

Liebe Grüße.
Mr.____ is offline  
Old 07/06/2013, 15:04   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078

Hab da nur einmal was gekauft, lief aber gut, weil ich das selber abgeholt hab.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/06/2013, 15:33   #3

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Hol es einfach ab , dafür braucht man keine tricks und tutorials
A​​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sicherheit beim Kauf?
07/30/2012 - Metin2 - 9 Replies
Guten Tag, ich möchte mir einen Account für ein Online Spiel kaufen. Eigentlich ist es nicht legal, aber in diesen Auktionen kauft man nur einen Screenshot des Accounts und bekommt die Daten dan Gratis dazu. Nun das Ganze soll also über eBay laufen und man hat dort den Käuferschutz. Nun meine eigentliche Frage, hat man dan dort eine Sicherheit? Ich meine man kauft ja den Screenshot nur weil man den Account haben will, nicht mehr und nicht weniger. Aber der Verkäufer könnte doch über den...
Kinah-Kauf Sicherheit?
06/12/2012 - Aion - 9 Replies
Hey leute wollte fragen wie es momentan mit dem goldkäufer bannen aussieht? habt ihr da was gehört oder kann man momentan getrost einkaufen? will mir auf vehalle 100kk holn?!
Hilfe bei einem Kauf
05/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, 1 Frage was is besser alpah key oder beta key. Wie kann ich dann den Key verwenden bitte um Hilfe. Danke
Account kauf ohne sicherheit
02/10/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi habe grade das hier gefunden: Stimmt das oder?...
Account-Kauf-Sicherheit
01/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich habe vor ein WoW-Account zukaufen.Was muss ich alles beachten und wie sicher ist es?Der WoW-Account ist mit BattleNet verbunden und hat die Spiele WC3,WC3 Frozen Throne und Diablo 2. Ich wuerde den Account von ein Freund kaufen.

All times are GMT +1. The time now is 17:51.