Nutze überhaupt kein Google, Yahoo mehr. Schaue mich momentan nach anderen um. Erst über die NSA beschweren, aber dann solche Suchmaschinen nutzen, what ever. Alle größeren US-Firmen momentan der gleiche Scheiß. Windows würde ich am liebsten auch nicht mehr nutzen...
Nutze überhaupt kein Google, Yahoo mehr. Schaue mich momentan nach anderen um. Erst über die NSA beschweren, aber dann solche Suchmaschinen nutzen, what ever. Alle größeren US-Firmen momentan der gleiche Scheiß. Windows würde ich am liebsten auch nicht mehr nutzen...
Du beziehst aber hoffentlich mit ein, dass der US Geheimdienst einige Firmen einfach zwingt Daten rauszurücken.
z.B. Yahoo wollte vor Gericht ziehen, wurde abgeschmettert. Microsoft hat letztens einige Siegen gegen das FBI zu verzeichnen. Bei Google plaudern die bei Abendessen miteinander wie sie ihre Nutzer noch mehr aussaugen können.
Du beziehst aber hoffentlich mit ein, dass der US Geheimdienst einige Firmen einfach zwingt Daten rauszurücken.
z.B. Yahoo wollte vor Gericht ziehen, wurde abgeschmettert. Microsoft hat letztens einige Siegen gegen das FBI zu verzeichnen. Bei Google plaudern die bei Abendessen miteinander wie sie ihre Nutzer noch mehr aussaugen können.
Deswegen ja keine US-Firmen. Probiere jetzt mal Ixquick.
Deswegen ja keine US-Firmen. Probiere jetzt mal Ixquick.
Naja ich hege Hoffnungen, z.B. Microsoft hat ja verlauten lassen, dass sie Server in Europa aufstellen wollen, damit die Daten nicht erst in die USA wandern müssen und somit von EU Recht befreit sind
Neue Suchmaschine 10/30/2012 - Off Topic - 12 Replies Hey, Leute. Viele haben gesagt es wäre unnötig es zu machen aber da ich es bin hab ich das Projekt gestartet :-D
Das ganze nennt sich Zyrons und ist eine Suchmaschine. Das Projekt gibt es erst mal nur auf Englisch. Deutsch wird morgen folgen.
Wir hatten aber noch vor die Suchmaschine unter diesen Sprachen in Verfügung zu stellen : Türkisch, Russisch und Französisch.
Wir würden uns schon freuen wenn ihr die Zyrons Suchmaschine als eure Startseite wählen würdet oder einer eurer Startseiten!...
Suchmaschine schrott? 03/31/2012 - Off Topic - 7 Replies Hey,
will hier bei epvp was suchen, aber immer kommt Nichts gefunden..
Auch wenn ich "Metin" oder so eingeb, wo es million was finden müsste, kommt nichts.
Mfg
Welche Suchmaschine denkt ihr ist die beste? 01/30/2011 - Off Topic - 87 Replies Bitte gebt mal so eure Comments ab, welche die beste ist!
Edit :
Zu verfügung steht nun auch bing!
Beste Rs Suchmaschine 09/18/2009 - Off Topic - 4 Replies Hier ist ne gute suchmaschine für RS
# deleted