Hey, Leute. Viele haben gesagt es wäre unnötig es zu machen aber da ich es bin hab ich das Projekt gestartet :-D
Das ganze nennt sich Zyrons und ist eine Suchmaschine. Das Projekt gibt es erst mal nur auf Englisch. Deutsch wird morgen folgen.
Wir hatten aber noch vor die Suchmaschine unter diesen Sprachen in Verfügung zu stellen : Türkisch, Russisch und Französisch.
Wir würden uns schon freuen wenn ihr die Zyrons Suchmaschine als eure Startseite wählen würdet oder einer eurer Startseiten! :-D
So ihr könnt gern hier Feedback geben. (Ist sehr erwünscht)
Das Projekt gibt es erst mal nur auf Englisch. Deutsch wird morgen folgen.
Wir hatten aber noch vor die Suchmaschine unter diesen Sprachen in Verfügung zu stellen : Türkisch, Russisch und Französisch.
und die seite die du genannt hast ist bereits auf Deutsch + Türkisch
Suchmaschine schrott? 03/31/2012 - Off Topic - 7 Replies Hey,
will hier bei epvp was suchen, aber immer kommt Nichts gefunden..
Auch wenn ich "Metin" oder so eingeb, wo es million was finden müsste, kommt nichts.
Mfg
[How To] Suchmaschine verwenden 10/21/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies Als aller erstes müsst ihr auf folgenden Link drücken:
elitepvpers - Search Forums
Dann gelangt ihr direkt ohne große Umwege zur Suchmaschine des Boardes
die Seite sollte ungefähr so aussehen:
http://img440.imageshack.us/img440/586/10557676.j pg
Links oben könnt ihr als Stichwort eingeben nach was ihr suchen wollt z.B. MOD
[Tut]Die heilige Suchmaschine 08/02/2010 - Tutorials - 14 Replies Die heilige Suchmaschine
Was ist überhaupt die Suchmaschine und was kann sie?
Diese Frage stellen sich jeden Tag mehrere tausend Menschen.
Ich versuche euch heute aufzuklären. Leute unter 18 sollten bitte jetzt nicht mehr im Raum sein und erst garnicht diesen Thread lesen.
Falls sich noch welche im Raum befinden, schicken Sie diese bitte jetzt hinaus, mit der Begründung, dass Sie jetzt (falls die Person unter 18 männlich ist)Sex and the City gucken wollen und falls die Person unter 18...
Neue, einzigartige Suchmaschine 04/15/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo zusammen,
da mir die meisten Trailerseiten zu überladen waren hab ich
eine Trailersuchmaschine entwickelt.
HD Trailer - HD 1080p 720p - Games / Filme
Was meint ihr dazu? Sinnvoll oder sinnlos?
Beste Rs Suchmaschine 09/18/2009 - Off Topic - 4 Replies Hier ist ne gute suchmaschine für RS
# deleted