Nabend. haha da ich grad nen bischen vergesslich bin wolte ich mal kurz nachhacken weil ich dass echt nimmer weiß wie nochmal die abkürzungen von ************ sind. also jetzt nicht irgendwie so MF mäßig sondern halt dass andere haha.
Danke
Okay da waren sie ja doch dabei mthrfckr & ect. nene nichts beeindrucken hab ich nicht nötig sowas ne karm mir halt spontan in den kopf haha. &' brauchte nen neuen Cs:Go namen haha.
Okay da waren sie ja doch dabei mthrfckr & ect. nene nichts beeindrucken hab ich nicht nötig sowas ne karm mir halt spontan in den kopf haha. &' brauchte nen neuen Cs:Go namen haha.
UNd ich dachte die ganzen namen mit Z und X with Tropixz sind behindert, aber das ist echt
Doofe Frage <-- 05/26/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey ich hab eine kleine und kurze Frage und zwar:
Ich war schon sehr lange nicht mehr on und ja hab ich gedacht komm gehen wir mal on. Und schau ich im Laden SD2 scheine. Und ich hatte noch welche und ich konnte sie nicht in den Laden stellen ?? Warum ?
Brauch ich extra scheine für in den Laden oder wie
Mfg
Doofe Frage^^ 03/22/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi kann mir einer sagen wo ich Icon.epx /eix finde ??
Hab im Ordner nix gefunden =( nur den Icon ordner hab ich gefunden
TH im vorraus
Doofe frage.... 03/04/2011 - Off Topic - 8 Replies Hey,
ich wollte mir,da ich bald 16 werde ne Yamaha yzf r125 kaufen und wollte fragen ob hier jemand ne Ahnung hat wo es Motorräder billig gibt...
Schreibts einfach unten rien oder per PN
doofe frage 01/09/2011 - S4 League - 3 Replies mir hat ma jmd gesagt wenn man arcade alles macht kriegt man ne capsel woher mann au cps kriegt?
is das wa oda unsinn???
Doofe Frage xD 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wo isn der scheis threath von server downs ich find den net >.<
danke im vorraus für antworten:D:D