du nimmst nen entpacker(sufu)
ziehst dateien in den ordner(nennen wir ihn mal FA)
dann nennste die dateien NPC_ex.xml un NPC_pack.xml in icon_ex.xml un icon_pack.xml
dann öffneste icon_ex.xml mit notepad++ un ganz unten trägste überall wo NPC steht icon ein
gehst auf auführen->cmd
da gibste ein cd C:\FA (das is der pfad) [ENTER]
m2 icon_ex.xml
warten bis press any key...
dann is das im sorce ordner
Doofe frage.... 03/04/2011 - Off Topic - 8 Replies Hey,
ich wollte mir,da ich bald 16 werde ne Yamaha yzf r125 kaufen und wollte fragen ob hier jemand ne Ahnung hat wo es Motorräder billig gibt...
Schreibts einfach unten rien oder per PN
Doofe Frage :D 02/06/2011 - WarRock - 7 Replies Früher gab es in Warrock nicht so viele Hacker und nicht so viele Marketplace shopper....und damals hab ich auch ncoh nicht gehackt.
Meine Frage: Damals hatte jeder Hacker eine Winchester und ähnliche Waffen, gabs damals so eine Art bug um diese zu bekommen oder nicht visuelle Weapon Hacks?
doofe frage 01/09/2011 - S4 League - 3 Replies mir hat ma jmd gesagt wenn man arcade alles macht kriegt man ne capsel woher mann au cps kriegt?
is das wa oda unsinn???
Doofe frage.... 12/31/2010 - AutoIt - 2 Replies Hey,
Ich hab mal angefangen mich ein bissjen mit autoit zu befassen.
Also hab ich mir gedacht probier ich mal nen einfachen BOT zu scripten,jedoch will ich es ohne hilfe bzw wollte ich es ohne hilfe von freunden etc. machen...
Jetzt ist der Bot soweit ok,jedoch will ich machen das das gescriptete sich immerwieder wiederholt,also ne endlosschleife.
Jetzt bin ich aber anscheinend zu dumm um so ne "einfache" endlossschleife einzubauen....
Falls ihr mir hilft gibts natürlich nen Thanks :)
...
Mal ne doofe frage... 12/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies ICh will gerne diese Tasten wissen:
Angriff?
Farmen/Droppen?
Anderes Monster anvisieren?