Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

alkoholfreie Getränke??

Discussion on alkoholfreie Getränke?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/27/2014, 19:22   #16

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Wieso ?
Ein Ethanol-Wasser-Gemisch (und das ist Wein zweifelsohne) ist ein sog. azeotropes Gemisch, d.h. man kann es durch Destillation nicht vollständig trennen. Das bedeutet, dass der Alkohol beim Sieden nicht völlig heraus geht, obwohl der Siedepunkt des reinen Ethanols bei 78°C liegt. Im Falle von EtOH-H2O bleibt immer ein Restalkoholgehalt von ca. 5% (etwa wie in einem normalen Bier) übrig.
ich frage hier nach Saft und Wasser und nicht nach Wein , Bier etc.
womit ich so oder so nicht in Berührung komm oder mich kaum interessiert.

Ich weiß nicht mehr, wieso das dabei steht ^_^

Es ist erforderlich zwischen den zwei Arten von Bier zu unterscheiden:

Das mit dem Obst war vorhin ingame

1

2

Ich muss wohl anfangen selbst zu Pressen

Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ich würde mir niemals in meinem Leben von einer fiktiven Person (Gott) vorschreiben lassen was ich tun soll.

So viel dazu nun ich würde einfach Wasser trinken oder so.
€dited.
Würdest du es tun würdest du die mitmenschen fühlen.
ich persönlich mag kein Alkohol oder Rauchen, weil mir davon einfach übel wird (hab es noch nie probiert aber gerochen(das reicht mir)) und da es eh verboten ist will ich die Finger davon lassen.
Will hiermit auch keine Disskusion starten, da ich nur paar Antworten auf die Frage wollte
bloodpower31 is offline  
Old 05/27/2014, 21:04   #17

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
#closed [as a request]
Zunft is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Alkoholische Getränke
04/26/2014 - Off Topic - 90 Replies
Guten tag Meinen Kumpel hat in ca. 1 Monate Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Das wollen wir nätürlich feiern ;) Ihr könnt hier alle alkoholische Getränke posten. Ob gemischt oder nicht kommt nich drauf an. Ich könnt auch rezepte posten bitte dann einfach alle zutaten angeben. Für wirklich gute drinks gibt es ein egold als belohnung. Sorry für die vielen rechtschreib fehler bin am handy:/ Schönen tag noch -Von meinem Iphone gesendet.
Alkoholische Getränke
01/06/2014 - Off Topic - 86 Replies
Hey, Welche Getränke (unter 18) haben Alkohol, schmecken aber gar nicht danach Ich z.b finde, dass v+ schon stark nach Alkohol schmeckt.. I.was gemischteste, wo man aber den alk, sondern eher de Cola oder sonst was schmeckt..
Lieblings-Getränke
08/10/2013 - Off Topic - 26 Replies
Moin, Erzählt mal, was ihr so am Liebsten trinkt... Interessiert mich Irgendwie =D Also mein Lieblingsgetränk ist von Lipton der Pfirsich Eistee
Amerikanische Getränke:)
02/24/2013 - Trading - 28 Replies
Hey leute. Da ich selber Root Beer mag und es mir importieren lasse von meinen Verwandten in Amerika (New York, Long Island) dachte ich mir ich könnte hier in der Trading Section amerikanische Getränke "anbieten". Ein Verwandter von mir arbeitet dort als Polizist und hat gesagt es müsste gehen, sofern es keine Getränke sind mit Alkohol. Nunja, wenn jemand solche Getränke möchte ( Root Beer, Cola mit Kirsche,Zitrone,Vanille,Orange,usw..) könnte ich die ja praktisch "mitbestellen" und...
[How To] Kostenlos Süßigkeiten , Getränke bekommen.
07/19/2011 - Off Topic - 16 Replies
Sucht euch am besten als erstes eine Marke raus, z.B. Rafaello. Dann geht ihr auf die Webseite von Rafaello(Willkommen auf Raffaello Island) und sucht euch die Support E-Mail Adresse raus([email protected]). Nun schreibt ihr eine ganz normale Beschwerde, sie sollte realistisch klingen. Ich habe geschrieben, dass die Mandel in meinem Rafaello ungenießbar war. ( verfault / schlecht oder so.) Danach werdet ihr eine Nachricht bekommen, dass ihr den Produktcode zurück schreiben...

All times are GMT +1. The time now is 19:02.