Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sicher oder nicht sicher?

Discussion on Sicher oder nicht sicher? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Sicher oder nicht sicher?

Ich möchte mich gerne über die Seite ************** schlau machen.

Da ich ein Service auf der Seite anbieten möchte also als Seller dann, wollte ich Fragen ob es sicher ist sich da zu registrieren, da die Seite eine Anschrift anfordert und die Handynummer oder Festnetz als Verifizierung.

Möchte nicht das mir da irgendwie welche Kosten anfallen.

Und wie ist es, dass wenn ich einen Käufer habe ob der das Geld irgendwie "einfach" zurück holen kann?

User die Erfahrung mit der Seite haben bitte eine Antwort abgeben wäre Nett
OLDIEE is offline  
Old 05/26/2014, 23:12   #2

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Die Handyverifizierung kannst du auch hier auf Epvp für ein bisschen eGold kaufen
Sorry aber für andere Fragen habe ich keine Antwort. :/
EseTNoD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DDOS - Sicher oder nicht?
07/09/2013 - League of Legends - 45 Replies
Hey, ich wollte gerade mal fragen ob es sicher ist Runden zu DDOSEN damit diese nicht als Verloren zählen. Bzw. Kann man gebannt werden oder nicht? Und was sind die Strafen wenn man erwischt wird? Sicherlich ein Perma Bann allerdings zählt das auch für meinen Bruder dann? Weil der ist ein Zimmer neben an und ist der dann auch gebannt?^^
Sicher? oder nicht?
05/25/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, da ich mich nicht so gut aus kenne. Wolllte ich mal euch fragen die ahnung haben. Ist die seite sicher? OnlineKeyStore - The PC Gamers Way To Play,... oder hat da schonmal einer was gekauft? Für jeden hilfreichen KOmmentar gibt es einen Thanks!
'IGVault' Aktuell u. Sicher oder nicht ratsam?
12/02/2012 - Metin2 - 5 Replies
Servus, ein Kollege hat mich heute gefragt, ob er sich auf 'IGVault.de' Yang für 'Praios' holen soll...Darauf konnte ich ihm keine Antwort geben, da das bei mir schon ewig her ist... Auch habe ich etwas von der 'Comfort Trade'- Methode gelesen, bei welcher sich IGVault in den angegebenen Account einloggt und das geforderte Yang hinterlässt, selbstständig rüberhandelt, etc... Die Frage: Lohnt sich ein Kauf mit der bereits genannten Methodik, oder ist es zu riskant im Bezug auf Sperre u./...
Sicher oder nicht?
09/29/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hier mein 110FF Warlock/Cleric mit 6.95m SP. http://www.elitepvpers.com/forum/silkroad-online-t rading/752354-wts-lv-110-ff-warlock-cleric-sons-6- 9m-sp-left-hot.html Der Max ( http://www.elitepvpers.com/forum/members/2623319--m ax-.html ) bietet mir 450€. Will aber erst Daten und dann bekomme ich mein Geld. So da ihr ihn vlt besser kennt wie ich, ist die Frage: Kann ich den Verkauf ohne Bedenken eingehen, oder hattet ihr mit ihm schlechte Erfahrung? mfg
[Frage]Privater Yangseller, sicher oder nicht ?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob dieser Yangseller für Privat Server sicher ist. An der Seite steht das sie nur bei LongDong2 verkaufen, aber als ich mit dem LiveSupport sprach, sagte der, dass auf AgeOfMetin auch noch Yang zu haben ist. Ich sagte dann so why stehts nicht da, er so Ist beim nächsten update drauf. Ich werde mal für 10 Euro Yang Kaufen mal schauen ob es stimmt. Palmoa Link Best Regards, .4C1D.

All times are GMT +1. The time now is 22:23.