Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos SMS empfangen? Wo?

Discussion on Kostenlos SMS empfangen? Wo? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ktm1999's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kostenlos SMS empfangen? Wo?

Hallo Leute muss hier bei einer Seite meine Handynummer angeben will aber nicht meine private angeben... Hab schon die ganze Zeit nach Fake Handynummer geguckt wurden aber alle schon benutzt. Jetzt meine Frage kennt ihr eine Seite wo man kostenlos SMS empfangen kann (kann ruhig mit Registration sein)?

FETTES DANKESCHÖN
ktm1999 is offline  
Old 05/25/2014, 19:29   #2
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
_SkuLz_ is offline  
Reply

Tags
empfangen, handynummer, kostenlos, registration, sms

Similar Threads Similar Threads
HD Empfangen.
11/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute. Ich habe vor mir eine HD Karte anzuschaffen. Ich habe an meinem TV ein CI steckplatz und möchte mir eine hd+ karte holen. Nun finde ich nur CI+ Modul Karten: CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle): Amazon.de: Heimkino, TV & Video Kann ich mir das einfach kaufen und dann einfach in meinem TV stecken ? Danke
SMS Empfangen
08/21/2013 - Freebies - 0 Replies
Hey suche jetzt ganz dringend jemand der mir eine sms empfangen kann und mir den code sagt ist wichtig für meinen download für meine präsentation morgen revanchiere mcih im nachhinein gerne aber habe jetzt garde nichts da :(
sms empfangen?
05/23/2013 - Off Topic - 12 Replies
Wollte ma fragen ob ich online sms empfangen kann? Zb ich melde mich auf einer seitre geb handynummer und krieg die sms onlinbe wie eine wegwerf sms /email^^ Weil meine o2 karten sind ausgegangen...
[B] SMS Empfangen
09/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute! Braucht ihr auch manchmal verfizierungs SMS? Wie bei Google Accounts oder sonstigem! Dann seit ihr HIER genau Richtig! Die erste SMS ist gratis jede weitere kostet dann 5e*g! Wie funktioniert es? Ihr addet mich am besten in Skype und sagt das ihr ne SMS Empfangen wollt. Ich schicke euch dann die Nummer die ihr dort angeben müsst, sendet die SMS und ich schicke euch daraufhin den Bestätigungscode, den ich erhalten habe!
Root Empfangen
01/14/2010 - Main - 1 Replies
Ist es kostenlos einen Root Mt2 Pserver zu empfangen ? Danke für die Antworten

All times are GMT +1. The time now is 09:03.