Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SMS Empfangen

Discussion on SMS Empfangen within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Paxy_und_Fixy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
SMS Empfangen

Hey suche jetzt ganz dringend jemand der mir eine sms empfangen kann und mir den code sagt ist wichtig für meinen download für meine präsentation morgen revanchiere mcih im nachhinein gerne aber habe jetzt garde nichts da
Paxy_und_Fixy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
sms empfangen?
05/23/2013 - Off Topic - 12 Replies
Wollte ma fragen ob ich online sms empfangen kann? Zb ich melde mich auf einer seitre geb handynummer und krieg die sms onlinbe wie eine wegwerf sms /email^^ Weil meine o2 karten sind ausgegangen...
[B] Call2Pay - SMS'e Empfangen
12/25/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo liebes Volk, ich biete euch heute einen Exklusiven Service an. Ich Empfange für ich SMS'en und gebe euch den Code (in der SMS) gegen Ukash / Off PSC weiter. Ich verlange 65% des Originalpreises d.h. wenn ich SMS'en im Wert von 20€ Empfangen soll verlange ich dafür ~13€ Ukash o. off PSC. Das Ganze verläuft nur über Private Nachrichten (PN) aus Sicherheitsgründen um die Rippgefahr bisschen zu minimieren und damit ich im Falle eines Rips mithilfe der Admins das ganze Strafrechtlich...
[B]SMS EMPFANGEN [S]UKASH
12/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe Leute, unzwar könnt ihr bei mir einen Service in Anspruch nehmen. Ich Empfange für euch Sms's an meine Handy Nummer und bekomme dafür 70% des Originalpreises für den Code den ich Empfange und euch schicke. Der Betrag spielt keine rolle. Pn me bei interesse
Combis empfangen
09/05/2011 - S4 League - 1 Replies
ab welchem lvl geht das erst ? sein Combi lvln
[B] SMS Empfangen
09/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute! Braucht ihr auch manchmal verfizierungs SMS? Wie bei Google Accounts oder sonstigem! Dann seit ihr HIER genau Richtig! Die erste SMS ist gratis jede weitere kostet dann 5e*g! Wie funktioniert es? Ihr addet mich am besten in Skype und sagt das ihr ne SMS Empfangen wollt. Ich schicke euch dann die Nummer die ihr dort angeben müsst, sendet die SMS und ich schicke euch daraufhin den Bestätigungscode, den ich erhalten habe!

All times are GMT +1. The time now is 00:50.