Ich stimme Anonimussi zu. Du solltest das wählen, was dir eher liegt. Beide Städte sind bestimmt eine Reise wert, ich würde NY bevorzugen, aber das ist meine Meinung.
New York viel besser, da sehen auch nicht alle gleich aus.
Und in Asien sagen sie in Europa sehen sie alle gleich aus, ist aber beides falsch sofern man selbst bisschen um die Welt gekommen ist, merkste aber noch. "Besser" ist im übrigen mehr als nur relativ, da du höchstes bisher nur in NY warst und somit keinen Vergleich ziehen kannst, zu mindest keinen Konstruktiven. Da kann also nur so etwas sehr Bescheidenes wie "sehen alle gleich aus" rauskommen.
Back 2 Topic: Musst dir selbst klar werden, was du so erleben willst. Sind zwar beides krasse Metropolen, aber trotzdem ziemlich unterschiedlich. Beide auf ihre Art einzigartig. In New York würdest du schneller und einfacher Anschluss finden. Wenn du nach Tokyo gehst, vor allem alleine, wirst du in kurzer Zeit tatsächlich nicht viel erleben können, da wirst du dich überwiegend auf Sightseeing beschränken müssen. Ein Grund warum die ganzen Kurzblogs zu Japan so unfassbar langweilig sind.
Ich würde Tokyo nehemen. Ich war schon in NY ,aber ich fand es jetzt nicht so besonders dort. Im Sommer werde ich einen Monat in L.A sein, mal sehen wie es wird :P
Ich war bisher noch nicht in NewYork und auch nicht in Tokyo. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich jedoch nach NewYork. Dort wollte ich immer schonmal hin. Dann aber nicht nur in NewYork bleiben, sondern auch in andere Städte reisen. Zum Beispiel würde ich mir die Golden Gate Bridge anschauen!
Tokyo 10/03/2012 - Off Topic - 11 Replies War schon mal wer von euch in Tokio, Japan? Wenn ja, was hat euch ganz besonders gefallen, was soll man sich nicht entgehen lassen.
Gruß :rolleyes:
Tokyo Hotel 12/14/2011 - Off Topic - 13 Replies Hi tokyo hotel ist für mich schwul , und für euch?