Hardware:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz
4 GB Ram
Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
ATI Mobility Radeon HD 5400 Series
Habe eine GT630M(auch wenn es mehr Office-Karte als Gaming ist) und Intel i5 2450 und bei mir läuft Guild Wars 2 gerade so.
Und beides ist besser als deine CPU und GPU.
Probieren geht über studieren. Teste es einfach und sollte es mit allen aktuellen Treibern immernoch nicht klappen, dann probier folgendes:
Rechtsklick auf die GW2 Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren" ankreuzen.
Hilft bei manchen Spielen immens und gilt übrigens für jedes Spiel.
Probieren geht über studieren. Teste es einfach und sollte es mit allen aktuellen Treibern immernoch nicht klappen, dann probier folgendes:
Rechtsklick auf die GW2 Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren" ankreuzen.
Hilft bei manchen Spielen immens und gilt übrigens für jedes Spiel.
Gibt noch tausende von solchen "Methoden",am Ende bringen sie aber bloß 2-5 Fps mehr.
Ich hatte auf Mittel mit Fps-Einbrüchen zu kämpfen.
Für Guild Wars 2 braucht man auch eine gute Leitung. Damals hatte ich eine 2k Leitung und nur 5fps im Spiel, jetzt mit 150k kann ich es auf maximalen Einstellungen spielen.
Also darauf würde ich achten glaube das ne 16k Leitung reicht.
Für Guild Wars 2 braucht man auch eine gute Leitung. Damals hatte ich eine 2k Leitung und nur 5fps im Spiel, jetzt mit 150k kann ich es auf maximalen Einstellungen spielen.
Also darauf würde ich achten glaube das ne 16k Leitung reicht.
Läuft auf mein Laptop Guild wars 2? 12/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
sollte vorhanden sein ich hab ein :
AMD Athlon(tm) II P320 Dual-Core 2.10
(der rest reicht völlig bei mir aus aber der Prozessor machr mir angst O.o)
achja und kan ich den Prozessor austauschen gegen ein besseren?
Packt mein Laptop Guild Wars 2 ? 08/23/2012 - Technical Support - 5 Replies Laptopdaten :
Intel Core i3 380M 2,53 Ghz
AMD Radeon HD 6470 M 1024 MB
Windows 7 Home
3.8 GB RAM
canyourunit meint ich packe es auf max.
stimmt das ?
freue mich auf jede antwort.