Guten Abend pvpers,
und zwar wäre ich auf der Suche nach 'nem neuen, fesselnden Buch, bin schon verschiedene Male durch die Bücherregale in verschiedenen Geschäftern geschlendert, aber nie etwas dabei, dass mich anspricht
Würde mich persönlich nicht wirklich 'nem Genre zuweisen sondern lese mich kreuz und quer durch die Bücherwelt, Romane, Thriller, alles. :P
Bücher, die ich letztlich gelesen habe: Die Bücherdiebin, Sakrileg, Fear - Die Stunde des Jägers, Der Schwarm .. blabla :P
Hoffe werde fündig und ein Danke im Vorraus
Die Königsmörder-Chronik, die Reihe besteht aus 3 Büchern (= 3 Tage), wovon 2 (Tag 1 & Tag 2) bereits veröffentlicht wurden. Verdammt gute Fantasy und ziemlich "plausible" Magie, es gibt kein Hex Hex oder so.
Wenn du fit genug bist für die Englische Version, würde ich diese kaufen, die kostet einiges weniger & liest sich noch besser.
Ich finde die von Tom Clancy gut sind zwar etwas Propaganda lastig aber egal.
Operation Rainbow
Jagd auf Rote Oktober
Allein gegen alle Feinde
usw.
Ken Follet ist auch gut habe fast alle gelesen empfehle dir:
Die Nadel
Die Säulen der Erde
Die Tore der Welt
Sturz( oder Fall grad keine ahnung) der Titane !
Sonst noch der Schakal eins der besten Bücher überhaupt
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung. 06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe
und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :))
moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen
Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen.
Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's
Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder
einen Amzon link schicken
Mfg. Inffy!
Suche empfehlenswertes OS 08/29/2011 - Technical Support - 6 Replies Oben steht's
Bedürfnisse sind vor allem Gaming & Internet.
Gründe dürften relativ egal sein.
Bitte kein Windows. Wenn ihr Linux empfehlt, nennt bitte eine passende Distribution.
Grad: Fortgeschritten.
Thx im Voraus.