|
You last visited: Today at 17:41
Advertisement
Eine gruselige Mythe auf YouTube.
Discussion on Eine gruselige Mythe auf YouTube. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/24/2014, 01:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
das könnte man aus dieses aussagen tatsächlich entnehmen
|
|
|
05/24/2014, 14:44
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Bestimmt die Illuminaten....
|
|
|
05/24/2014, 14:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Muss man sich die Scheiße hier geben ?
Close doch mal bitte lieber MOD
Bin wieder Off.
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Mhh ein Bot ? Interessant..
Ohh oke
Interessant.. Wissenschaftler ..
Ich glaube.. Ich glaube ich habe das Rätsel gelüftet !
Es ist ein Arbeitsloser Wissenschaftler der mit seinen Sinnlosen Videos versucht Dumme Kinder zu Verwirren und dann,wenn genug Dumme Kinder verwirrt sind eine App für 61 Cent raus bringt damit die Kinder sich
die App Kaufen und der Arbeitslose Wissenschaftler wieder Geld hat
um seine Mietschulden zu begleichen.
Right ?
|
hahaha sorry aber selten so Dumme wie dich erlebt
bist du zu unfähig einfach den Thread wegzuklicken, wenn es dich nicht interessiert? Ich glaube ja, denn sonst würdest du dem Thread nicht noch nen Kommentar schenken
Und dann kommentierst du sogar nochmal, obwohl du schon sagtest, dass es nur Scheiße ist und du wieder off bist. haha
und sende einfach ein closerequest, wenn du, lieber viper, den Thread nicht würdig bist
|
|
|
05/24/2014, 20:32
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Ein IT Wissenschaftler der versucht ein Bot für das Blockieren des Uploads zu erstellen.
#Geklärt.
|
|
|
05/24/2014, 20:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Vielleicht ist es ein erstellter Bot der beliebig die Kästchen auftauchen lässt mit Sounds. Anschließend lädt er das hoch und das den ganzen Tag lang.
#Geklärt.
|
vielleicht geht es nicht darum was er macht sondern warum. das wüsstest du aber, wenn du den thread überhaupt gelesen hättest.
#hashtagtwitter
|
|
|
05/24/2014, 20:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 84
|
Einfach durchlesen dann wisst ihr es :-) Youtube testet
|
|
|
05/24/2014, 20:41
|
|
Received Thanks: 5
|
Würde ja gern' mal die Sources zu dem Bot sehen, bzw. die ganzen Randomizer und Checks et cetera wenn es der Bot (soviel ich dem Thread entnehmen konnte) es schafft, immer völlig verschiedene Bilder-Konstellationen + Töne zu erzeugen o.o Eventuell ein Test von einem Programm, dass automatisch etwas aufnimmt oder generiert plus voll-automatisiert uploaded, koennte mir aber widerrum nicht vorstellen was für einen Nutzen soetwas hat bzw. welcher Mensch alle paar Minuten ein neues Video geuploadet braucht bzw warum man das Ganze über 70k Videos lang testen sollte. Keine Ahnung, verstehe aber auch nicht warum man sich mit sowas länger beschäftigen sollte beziehungsweise versucht das Ganze aufzuklären und nachzugrübeln. xD
|
|
|
05/24/2014, 20:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
vielleicht geht es nicht darum was er macht sondern warum. das wüsstest du aber, wenn du den thread überhaupt gelesen hättest.
#hashtagtwitter
|
Ehrlich  Soll Google doch so eine kranke scheiße abziehen um sich auf sich zu lenken. Ich spreche darüber jedenfalls nicht mit der ganzen Welt, weil es einfach unnötig ist. Youtube oder Google oder what ever wer das veranstaltet will doch nur Aufmerksamkeit und ein großes "Rätsel" haben. Genau die Aliens sind es. Genau Iluminaten. Verdächtigt doch noch am besten die Raumfahrer?
#...
|
|
|
05/24/2014, 20:55
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Ehrlich  Soll Google doch so eine kranke scheiße abziehen um sich auf sich zu lenken. Ich spreche darüber jedenfalls nicht mit der ganzen Welt, weil es einfach unnötig ist. Youtube oder Google oder what ever wer das veranstaltet will doch nur Aufmerksamkeit und ein großes "Rätsel" haben. Genau die Aliens sind es. Genau Iluminaten. Verdächtigt doch noch am besten die Raumfahrer?
#...
|
Denke nicht die Google/Youtube-Mitarbeiter haben soviel Zeit auf Arbeit nur um ein "Rätsel" in die Welt zu setzen oder irgendetwas, einfach irgendwelche Bot-Tests meiner Meinung nach (:
Aber, wie du schon meintest - unnötig.
|
|
|
05/24/2014, 21:59
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 171
|
Quote:
Originally Posted by whatz up
Denke nicht die Google/Youtube-Mitarbeiter haben soviel Zeit auf Arbeit nur um ein "Rätsel" in die Welt zu setzen oder irgendetwas, einfach irgendwelche Bot-Tests meiner Meinung nach (:
Aber, wie du schon meintest - unnötig.
|
ich checke euer ganzes unnötig nicht hier fragt ein user was in elitepvpers als antwort kommt Unnötig wtf wo isn der sinn?
|
|
|
05/24/2014, 23:08
|
|
Received Thanks: 600
|
Warum Mythe? Ist einfach entweder n Bot, oder jemand der fett YouTube Money machen will/ macht
|
|
|
05/25/2014, 11:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
Warum Mythe? Ist einfach entweder n Bot, oder jemand der fett YouTube Money machen will/ macht
|
Er hat 34k Abonnenten. Was denkst du wohl?
|
|
|
05/25/2014, 13:49
|
|
Received Thanks: 114
|
Leute lest euch den verdammten Beitrag durch :/
Quote:
FINALLY!!! (15/05/2014): an turns Youtube into a Webdriver Torso video when you type “Webdriver Torso” on the search bar. Shall I interpret this as a confession, guys?
|
|
|
|
05/25/2014, 15:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Siriox