Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrung mit 3dsupply.de?

Discussion on Erfahrung mit 3dsupply.de? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Erfahrung mit 3dsupply.de?

Hi ich mach mir vor kurzem dort ein Sweatshirt gekauft die haben gestern um 8Uhr früh damit angefangen das zu bearbeiten ( Also das zu bedrucken )

Die sache ist es dauert mir irgendwie zu lange...
Ich glaube nicht das die das noch komplett nähen müssen aber weiß jemand wie lange das dauert?
Caedes. is offline  
Old 05/20/2014, 15:30   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Hi ich mach mir vor kurzem dort ein Sweatshirt gekauft die haben gestern um 8Uhr früh damit angefangen das zu bearbeiten ( Also das zu bedrucken )

Die sache ist es dauert mir irgendwie zu lange...

Ich glaube nicht das die das noch komplett nähen müssen aber weiß jemand wie lange das dauert?
Merkst du was?
denkst auch, dass nur du dort bestellst oder?
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 15:36   #3

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Was dauert da bitte lange? Bestellst du sonst bei Amazon etc. Express oder was los?
=Fraqz= is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfahrung mit G2A.com?
12/23/2015 - World of Warcraft - 37 Replies
Hi, wollte über die Webseite G2A.com das neue WoW Addon Warlords of Draenor vorbestellen (offiziel für 45€, bei G2A.com nur 23,90€). Kann man denen trusten, bzgl. Vorbestellungen? Wäre Euch dankbar! Gruß
AA Lvl 1 Erfahrung ?
01/10/2014 - Infestation - 5 Replies
Hallo, hat jemand Erfahrung mit AA Level 1 ich hatte lvl 3 vor etwa 5 Monaten da ich wieder ISS zocken wollte,und es immer noch hacker gibt wollte ich mir auch wieder einen Zulegen aber ohne Aimbot etc. Also da ich damals AA hatte und damit gut gefahren bin wollte ich jetzt auch wieder AA. Zockt damit gerade jemand ?
Erfahrung pro Mob
12/15/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hay leute, und zwar bräuchte ich ein Plugin womit man die Exp Drops der Monster einstellen kann, welches könnt ihr mir da empfehlen ?
Bot erfahrung
03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw? Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?

All times are GMT +1. The time now is 17:35.