Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NETFLIX Eure Meinung ?

Discussion on NETFLIX Eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Flay23's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 80
NETFLIX Eure Meinung ?

Hallo meine Freunde,
also ich würde heute mal gerne etwas über Netflix dem Streaming Portal erfahren.
Angeblich soll Netflix ja im September dieses Jahres nach Deutschland kommen, dies berichtet diese Seite.
Ok nun wollte ich fragen, glaubt ihr dass es schon dieses Jahr kommt? Wäre ja echt hammer.
Hattet ihr schon mal Erfahrung mit Netflix, wenn ja wie ist das so?
Und zu gut der letzt, werdet ihr euch einen Account kaufen, wenn es in Deutschland erscheint?
Also ich schon.

Freue mich schon auf eure Antworten.
Flay23 is offline  
Old 05/18/2014, 19:12   #2

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Also wenn es dann auch in Österreich aktiv wird, definitiv ja! Für den Preis ist das Angebot unschlagbar.
Heisenberg' is offline  
Old 05/18/2014, 19:26   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
glaubt ihr dass es schon dieses Jahr kommt?
Wenn die das so planen, wird es wohl so sein. Würde aber darauf wetten, dass es hier unendlich unnötige Hindernisse in Sachen Lizenzen etc. gibt.

Quote:
Hattet ihr schon mal Erfahrung mit Netflix, wenn ja wie ist das so?
Verdammt gut. Der ganze watchever-Kram ist nichts gegen das Angebot. Und das Beste: Alles auf Englisch. Die Geschwindigkeit und die Qualität sind auch in Ordnung.

Quote:
werdet ihr euch einen Account kaufen
Habe ich bereits, geht ohne Probleme mit einer Kreditkarte.
snow is offline  
Old 05/18/2014, 20:06   #4

quallenbomber's Avatar

elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
Das wäre schon extrem geil!

Ich würd mir schon nen Account gönnen.
quallenbomber is offline  
Old 05/18/2014, 20:10   #5

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wenn die das so planen, wird es wohl so sein. Würde aber darauf wetten, dass es hier unendlich unnötige Hindernisse in Sachen Lizenzen etc. gibt.

Verdammt gut. Der ganze watchever-Kram ist nichts gegen das Angebot. Und das Beste: Alles auf Englisch. Die Geschwindigkeit und die Qualität sind auch in Ordnung.

Habe ich bereits, geht ohne Probleme mit einer Kreditkarte.
Deutsche Untertitel bieten sie wohl nicht an oder?

Ansonsten wäre es schon geil, vorallem wenn die amerikanischen Serien wirklich beim dortigen Release auch hier zur Verfügung stünden.
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/18/2014, 20:26   #6

Flay23's Avatar

Wenn ich mich nicht irre, werden die Serien und so dann auf Deutsch sein,oder?
Wenn ich scheiße erzähl, verbessert mich bitte. xD
Flay23 is offline  
Old 05/18/2014, 20:38   #7

f(x)''s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 23
Vor allem wäre es wohl schwer im Sinne der Rechteinhaber...viele Leute nutzen Streamingportale, die sich am Rande der Legalität bewegen, nicht vordergründig, weil sie zu geizig sind, sondern das Angebot und die Verfügbarkeit dort einfach besser sind.
f(x)' is offline  
Old 05/18/2014, 21:11   #8

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Wenn ich mich nicht irre, werden die Serien und so dann auf Deutsch sein,oder?
Wenn ich scheiße erzähl, verbessert mich bitte. xD
Das kommt ganz darauf an ob die Serien dann schon synchronisiert sind oder ob sie die deutschen Fassungen erst nach der Free TV Premiere zeigen dürfen...
Ich bin da auch nicht sonderlich bewandert aber wie snow911 schon erwähnt hat, ne Menge Lizenzprobleme werden wahrscheinlich erstmal den Fokus auf sich ziehen.
Singhanian is offline  
Old 05/23/2014, 22:12   #9

Flay23's Avatar

Jetzt ist es offiziell, Netflix kommt ende dieses Jahres nach Deutschland !
Quelle:
Flay23 is offline  
Old 05/24/2014, 07:39   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 416
Das deutsche Netflix wird wesentlich weniger Inhalte bieten wie das Amerikanische. Die Canada / UK Version bietet auch viel weniger als die Standard-Version. Demnach würde ich nichts darauf wetten, dass das Angebot besser als bei Watchever und co. sein wird.
Ebenso wurde bislang noch nirgends(?) gesagt, dass das deutsche Netflix auch den O-Ton beinhalten wird. Darauf würde ich deswegen noch weniger wetten.

Quote:
Deutsche Untertitel bieten sie wohl nicht an oder?
Das USA-Netflix richtet sich an Amerikaner und nicht an Deutsche, entsprechend nein.

Quote:
Ansonsten wäre es schon geil, vorallem wenn die amerikanischen Serien wirklich beim dortigen Release auch hier zur Verfügung stünden.
Im amerikanischen Netflix sind die meisten Serien auch um ein halbes Jahr oder so nach TV-Ausstrahlung verzögert.
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Reply