|
You last visited: Today at 21:59
Advertisement
Gamescom - Karten kaufen - woanders ausdrucken?
Discussion on Gamescom - Karten kaufen - woanders ausdrucken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/17/2014, 12:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
|
Gamescom - Karten kaufen - woanders ausdrucken?
Da ich keinen PayPal account besitze wollte ein Freund mir die Karten kaufen, doch er besitzt keinen Drucker.
Meiner Frage nun: Wenn man die Karten über die Website kauft, bekommt man dann Dateien zum ausdrucken und ist es dann möglich die zu versenden, sodass ich die bei mir ausdrucken kann?
Oder ist das alles so gemacht, dass dies gar nicht möglich ist?
|
|
|
05/17/2014, 12:35
|
|
Received Thanks: 189
|
Doch ist es, du bekommst die karten auch als e-mail zugeschickt und kannst sie dan so ausdrucken.
|
|
|
05/17/2014, 13:00
|
|
Received Thanks: 1,269
|
Du bekommst .pdf dateien, die kannst du ausdrucken wo du willst, damals hat ein Freund für 5 Leute ausgedruckt
|
|
|
05/17/2014, 13:27
|
|
Received Thanks: 1,044
|
alles klar, danke euch!
|
|
|
05/17/2014, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[S]Gamescom karten [B]Psc
08/25/2013 - Trading - 0 Replies
topic<3
nehme nur ab 10 karten und würde 5€ psc geben :)
|
Gamescom Karten Code
08/24/2013 - Trading - 13 Replies
Ich hab noch eine Karte mit dem Code drauf von einem freund der kein Lol zockt,
ich brauch den aber nicht wirklich,
ich tausche den gegen E*Gold, PSC, oder Riot Points
Der Höchstbietende Bekommt ein Foto von der Karte
|
GamesCom Karten
08/11/2013 - Off Topic - 4 Replies
Habe folgende Frage. Ich wurde auf die GamesCom von einem Spielentwickler eingeladen. Ein guter Freund von mir Arbeitet dort. Er sagt, er gibt mir den speziellen Eintrittspass...
Meine Frage ist jetzt aber. Wenn ich jetzt keine Karte bestelle, gibt es dort noch Vor Ort Karten damit ich rein kommen könnte, falls es nicht klappt? Wiel es wurde gesagt er müsste vll noch dort am Stand arbeiten..
|
Gamescom-Karten...
07/19/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hey, ich wollte mir grad meine Karte für die GamesCom bestellen, dabei ist mir eine Sache aufgefallen (fahr dieses Jahr zum ersten mal, deshalb wusste ich davon nichts) und zwar das hier :
So, ich bin eigentlich davon ausgegangen, das die per Post verschickt werden, also die Eintrittskarten und nicht nur der Kaufbeleg. Deshalb hatte ich mir das auch etwas einfacher vorgestellt, das Problem ist nämlich, das mein Drucker nicht funktioniert(Thread im Technical Support ist offen, aber nichts...
|
[B]Mc Game Gamescom karten {3}
08/18/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hi,
Ich hab auf der Gamescom 3 Mc Game karten abgestaubt,
auf der Seite Spiele online kaufen, Spiele downloaden - McGame - Einfach, sicher, schnell, immer findet ihr alle spiele!
Wer interessiert ist einfach den Skype namen per PN schicken
Preis 10€ Psc (verhandelbar)
VERFÜGBAR: 3
greetz
_________________________________________________ ___________
Habe heute auch noch weitere lol Skins abgegriffen ich kann beide GC skins im 2er pack für 10€verkaufen
|
All times are GMT +1. The time now is 22:00.
|
|