Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alkohol mit 14-15?

Discussion on Alkohol mit 14-15? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2014, 14:16   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Ich denke es ist in Maßen ok, solange du es nicht übertreibst denke ich wird es nicht ganz so schlimm sein.
MauGro is offline  
Old 05/17/2014, 14:16   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Wenn das 3/10 ist was ist dann 1/10
Moskovskaya ist meiner Meinung nach das selbe wie Kaliskaya(rewe) und Borisov(Penny) nur unter anderem Namen.


Kenne eigentlich nichts was noch schlimmer schmeckt

Doch warte, ich bin kein Sekt freund und würde echt lieber Billig wodka Pur trinken als Sekt.
Dann haben wir ja was gemeinsam
Genauso sieht es auch mit Wein aus, finde ich genauso Ekelhaft
1/10 wäre vielleicht meine Pisse
Sinclar is offline  
Old 05/17/2014, 14:17   #48
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Wie in Amerika ab 21!


Find das genau richtig.. okay ich hab mit 13 angefangen zu saufen :P aber bin jetzt mit 23 komplett rein und trink keinen einzigen schluck...

ach jeder muss selber wissen wann und wie viel er trinkt, ist sein leben nicht unseres... man kann nur schauen das man das eigene Leben richtig in Griff kriegt und lebt! Wenn ein 15 Jähriger täglich sein Bier braucht ist es traurieg aber sollte anderen scheiß egal sein.. da es sein problem ist
_SkuLz_ is offline  
Old 05/17/2014, 14:26   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Wie in Amerika ab 21!
Alter spielt keine Rolle mehr
Die 13 Jährigen kommen ja auch jetzt schon an harte Sachen ran die ab 18 sind.
Genauso sieht es mit Rauchen aus
Wer etwas will, der schafft es auch es zu bekommen, obs klauen oder einen rein schicken ist.
Gibt immer eine möglichkeit ran zu kommen
Sinclar is offline  
Old 05/17/2014, 14:57   #50
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Hatte mit 13 einen SChülerausweiß auf dem ich 16 bin, damit konnte ich auch schon bier kaufen
weirdo61 is offline  
Old 05/17/2014, 15:16   #51

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Solange du keine Instagram-Pics mit deinem Bier machst, ist es in Ordnung.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2014, 15:18   #52
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
#SChuelerausweiß
#badass
#bier
#minderjährig

ich hoffe ich mach das richtig, bin nicht so oft auf instagram
weirdo61 is offline  
Old 05/17/2014, 15:19   #53
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Jeder so wie ers für richtig hält. Ich häts an meiner Stelle zwar nicht getan aber verbiete es anderen auch nicht. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob ers möchte.
mastermo is offline  
Old 05/17/2014, 16:27   #54

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Ich finde es aber gut, dass du es nur wegen des Geschmackes trinkst, und das auch in Maßen

Anders sollte man es auch nicht tun ...

Topic:Wüsste nicht warum denn nicht sich mal nen Bier am WE gönnen oder so ^^
Sonst ist es eh jedem selbst überlassen , oder den Eltern .
.Tokyo is offline  
Old 05/17/2014, 16:28   #55
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
ich denke es ist ok mal hier und da mit 14 ein bier zu trinken übertreib es einfach nicht & es wird nichts passieren
Tömaaaa is offline  
Old 05/17/2014, 17:13   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Ich glaube nicht, dass meine Eltern mit 12 Jahren geraucht & getrunken haben wie die YoloKids heute.
Meine Mutter hat mit 14 angefangen und ist auch was drauß geworden.
Also ganz im ernst man sollte seine Kindheit genießen und da gehören Partys dazu.
elegant13 is offline  
Old 05/17/2014, 17:25   #57
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ich hab angefangen mit 15 als ich das erste Mal Alkohol getrunken habe... War mehr oder weniger ne kleine Runde bei nem Kumpel. Ham uns Cocktails und son **** reingezogen... alles unter Aufsicht von seiner Mutter Naja... Geraucht hab ich nie da noch nie Außer Shisha halt an dem Tag.

Dann so jeden Monat 1-2x. Aber nie das ich kotzen musste bzw. richtig schlecht war.

Gut jetzt bin ich 17 hehe :P Und gehe eig. jedes Wochenende weg bzw. wir unternehmen was halt am Wochenende Kino oder so. Rauchen tu ich jetzt auch schon, aber nur am Wochenende! Partyraucher halt.

Unter der Woche ist für mich (hab ich mir selber gesetzt) Alkohol und Rauchverbot. Nur Wasser und Säfte.

Wenn ich mich selbst beurteilen müsste würde ich sagen, dass das ganz normal ist. Man ist jung und will halt viele Sachen ausprobieren... "Blumen" warn auch schon dabei, wirkt bei mir aber nicht.. Kenne paar Leute die ohne nicht mehr können. Ist alles eine Frage des Mases.

Aber wenn ich so sehe das Kinder die 12 - 14 Jahre alt sind und rauchen, dann läuft was schief... Man befindet sich ja noch im Wachstum etc. da ist das alles noch viel schlimmer....
Dr.Yolo is offline  
Old 05/18/2014, 23:44   #58
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich verstehe nicht weshalb die heutige Jugend so versessen ist sich mit Alkohol die Dröhnung zu geben und sich aufgrund des heutigen Gruppenzwang ins Koma zu saufen. Würde mich sehr Interessieren weshalb ihr alle so denkt. Wenn ich mich in meiner Jugend mit Alkohol zu gegossen hätte, hätte ich so lange eine tracht Prügel bekommen das ich davon die Finger gelassen hätte.

Die ältere Generation gehen in den Supermarkt und erwerben Alkohol für ihre viel Jüngeren Freunde um sich die Absolution zu erteilen. Was ist nur aus der heutigen Jugend geschehen?
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2014, 08:10   #59
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Ich habe ja keine Ahnung was du für ein soziales Umfeld hast, aber anscheinend ist es ziemlich verkorkst.

Ich kenne Leute (unter anderem mich(19)), die im Leben noch kein Alkohol getrunken haben... anscheinend geht es auch suppi ohne


Quote:
Aber wenn ich so sehe das Kinder die 12 - 14 Jahre alt sind und rauchen, dann läuft was schief...
Wieso ist es anders, wenn man älter ist ?
Ich finde es genau so schlimm, wenn ältere das tuen. Kinder gucken sich das ja überhaupt erst von den älteren ab.
Siriox is offline  
Old 05/19/2014, 08:13   #60

 
Angelsblood's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 444
Received Thanks: 67
Bier und Alkohol war mal.. das Bier hat doch fast kein Alkohol mehr , oder kommt das mir nur so vor?
Naja ich halte nicht viel davon früh anzufangen, ich trinke genrell fast nie (außer zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage)
Angelsblood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage: Alkohol
11/21/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hallo dies soll eine umfrage sein es ist komplett Anonym es ist für ein Schulprojekt (Zisch = Zeitung in der Schule) Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen^^ Also hier mal die Fragen!
Alkohol und Tabak
01/12/2011 - Off Topic - 28 Replies
so leute ich hab da ma so ne frage also was sagen eure eltern zu alkohol und tabak(zigaretten/zigarren/wasserpfeife etc.) also dass eltern sowas net gerne sehen is ja eig normal finde ich xd aba ich meine halt ob sie es strickt verbieten oder sagen "is deine entscheidung" und an die, wo die eltern es net erlauben, dann schreibt es au hierhin, und tut net einen auf cool und sagt die erlauben das, weil rauchen und alkohol trinken is net cool xD naja dann postet ma schön
mädchen und alkohol
01/09/2011 - Off Topic - 138 Replies
hi ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.