Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seite seriös?

Discussion on Seite seriös? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xl2aadion's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 752
Seite seriös?

kann mir jemand sagen ob diese seite
seriös ist?

möchte von dieser seite eine sonnenbrille kaufen
xl2aadion is offline  
Old 05/16/2014, 20:33   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
So wie die Seite aussieht, sage ich mal Nein.
»Monkey!« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 20:33   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Ich würde sagen nein, ich meine, schau dir a) die Seite an und b) guck mal AGBs.
Sieht alles irgendwie komisch aus.
R1KK4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 20:34   #4

.Wammbo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Nein, Kollege hatte 2 Artikel bestellt, Geld Weg, bis heute keine Ware.
.Wammbo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 20:35   #5
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832

sieht scheiße aus, bewertungen gibts auch keine
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 20:35   #6

xl2aadion's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 752
ok danke euch
xl2aadion is offline  
Old 05/16/2014, 20:35   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 36
Ich wäre mir da nicht so sicher weil bei "seriösen" Seiten sind die Zahlarten wie unten Links Mastercard anklickbar und man wird weitergeleitet dort ist das nicht der fall.
Ich wäre mir nicht sooo sicher die Waren scheinen nicht so teuer zu sein deswegen kannst du lieber auf Nummer sicher gehen und woanders bestellen
i5 Cøre is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 20:39   #8

.Wammbo's Avatar

Received Thanks: 104
Impressum
Matteo Filla
calle de San Lluc 66
08918 Badalona
Spain

Fehlerhafte Produkte beschädigten Gegenstände:
:: In der äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass ein Element an Sie erweist sich als fehlerhaft, können Sie ihn uns zurück zu senden nach einem Ersatz. Bitte senden Sie Bild für beschädigte Gegenstände und vermeiden Sie den Ärger auf den Versand des Paketes.

Umtausch:
:: Wenn Sie möchten Ihre Artikel für verschiedene Produkte in unserem Sortiment Austausch, können Sie dies innerhalb von 10 Tagen, Bitte lesen Sie die Versandkosten obigen Abschnitt: Bitte eine neue Bestellung aufgeben, wenn wir die Ware erhalten Back Wir Abzug von insgesamt den Wert der Ware.

Nettes Deutsch im übrigen. Lass einfach die Finger weg und gehe in einen Grow Shop in deiner Stadt, mag zwar 5-10€ mehr kosten, aber du bist auf der sicheren Seite
.Wammbo is offline  
Old 05/16/2014, 20:53   #9

The Black Market: 359/0/4
Received Thanks: 1,689
Ich würde nein sagen
GZUZ' is offline  
Old 05/16/2014, 22:01   #10

Received Thanks: 31
Kann dir in dem Bereich nur udopea empfehlen. Habe dort schon mehrmals bestellt, Waren sind immer rechtzeitig angekommen, gute Preise, seriös
Meredy123 is offline  
Old 05/18/2014, 16:21   #11

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Auch ich muss sagen, dass die Seite nicht seriös aussieht. Ich würd da die Finger weglassen
Paradoll is offline  
Old 05/18/2014, 17:54   #12

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
kann mir jemand sagen ob diese seite
seriös ist?

möchte von dieser seite eine sonnenbrille kaufen
Quote:
Versandkosten und Lieferzeiten

Wir sind hier, damit Ihre Bestellung promt und in einwandfreien Zustand bei Ihnen eintrifft. Unsere Pakete sind diskret und es gibt keine Hinweise auf den Inhalt.

Lieferfrist & Kurier
Europa 4 - 7 Tage Lieferzeit mit Kurier oder Einschreiben.
Andere Länder bitte lesen Sie diesen Artikel in Englisch.

Liefer-und Versandkosten
Versandkosten im Bereich von 0 bis 6E nach der Gesamtsumme der Bestellung und Gewicht, können Sie die Versandkosten einsehen, bevor Sie Ihren Kauf abzuschließen.
Alle Bestellungen werden ausgeliefert sobald wir das Geld erhalten haben.

Ich bin nie zu Hause, wo kann ich das Paket abholen?
Bitte wählen Sie immer eine Adresse aus, unter welcher jemand erreichbar ist. Das Paket ist diskret, so dass Sie es zu Ihren Nachbarn, Eltern, oder zur Arbeit liefern lassen koennen... oder legen Sie die Adresse des Kurier-Depot fest:

Denken Sie daran, dass die Adresse so verwendet wird, wie Sie sie geschrieben haben. Sobald das Paket abgeschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Einzelheiten des Dienstes und den Tracking-Anweisungen. Es ist nicht möglich einen individuellen Termin mit dem Kurier auszumachen. Es ist erfolderlich, dass jemand an der angegebenen Adresse ist.

Was passiert, wenn ich das Paket nicht bekomme?
Sie haben den Kurier Kontakt und vereinbaren eine Lieferung. Wenn das Paket zu uns zurueck kommt, wenn wir informiert worden sind und wir wissen, dass es sich um ein Kurier Problem handelt, versenden wir das Paket zurueck. In allen anderen Fällen müssen Sie Versandkosten von Ihnen bezahlen werden.

Entschädigungen bei Verspätungen
Wir nutzen zuverlässige und bekannte Paketdienst, dennoch kann es zu Verzögerungen während der Lieferung kommen. Unsere Haftung bezüglich dieses Problems ist auf die Rueckerstattung der Versandkosten in Form eines Gutscheins bei einer Verzoegerung von mehr als 8 Tage beschraenkt. Bitte bestellen Sie Ihre Ware rechtzeitig und bitte beachten Sie, dass die Kosten unserer Produkte keine Geld-zurück-Garantie für verspätete Lieferungen moeglich machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis

This article was published on Thursday, 24. September 2009.
Wenn man sich die markierten Stellen anschaut findet man:
- Grammatik Fehler
- mal wird es so geschrieben: "ue" und "ä"

100% nicht seriös. Auch wenn es geklärt worden ist. Zu guter letzt: "This article.." in Englisch ehrlich
Melli- is offline  
Reply