Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist die Seite seriös?

Discussion on Ist die Seite seriös? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

ottto123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Ist die Seite seriös?

Hi ich habe da eine Seite im internet gefunden wo man kostenlos 30 Tage WoW Gamercard , .... bekommt.

Stimmt das was sie verspricht?
ottto123 is offline  
Old 11/19/2011, 18:02   #2

Jutu's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 609
Hm .. ich hatte mal so ne ähnliche seite. Sah genau so aus aber andere URL.

Ich hatte für einen MC Acc genug Punkte und konnte einlösen. Naja .. denkste. Erstmal muss man FaceBook Like geben und danach noch so ein Survey mit Umfragen und email, handynummer usw angeben.
Ich würd das net machen..
Jutu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 18:04   #3

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Und wann bekomme ich mein Auto, das ich als 1millionster Besucher versprochen bekam?
Ich würde es lassen
Gount is offline  
Old 11/19/2011, 18:08   #4

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Gibt es dort Werbung in Massen?
habibo_h is offline  
Old 11/19/2011, 18:09   #5

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Solche Seiten machen Geld wenn:

Du dich Regen.

Bei Umfragen mitmachst uvm !!!

Für die ist es kein Problem zB MC-Keys zu verschenken weil sie so oder so mehr verdienen.
Playtime™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] billigste GameKey Händler seite (Seriös) [Suche]Egold
10/27/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich biete euch hier für einen kleinen Egold betrag,die Hompage des günstigsten Gamekeys Reseller shop --> (Hompage) wo ihr selber kaufen könnt.Kaufe dort selber seit einiger zeit meine keys etc und kann die seite jedem nur empfehlen. Dort kaufen die meisten verkäufer hier auf epvp!!! kleiner vorgeschmack --> Battelfield 3 normale version (Origin) ab 30,99 Euro AB jetzt in jeder Treasure 2 seiten zu den Günstigsten resellern!!! Eine unveröffentlicht!
Ist die Seite seriös?
07/28/2011 - Off Topic - 23 Replies
Ich würde gerne mein Paysafecard Guthaben auf mein Bankkonto überweisen. Dabei habe ich die Seite Psc2Cash - Paysafecard auf PayPal oder Bankkonto gefunden. Kann man denen Vertrauen? Anscheinend ist Elitepvpers ein Partner von denen. Trotzdem bin ich mir noch unsicher... Ach und wenn es die falsche Sektion für die Frage ist, bitte verschieben :).
YangShop-Seite.. Seriös ?
06/01/2011 - Metin2 - 16 Replies
Metin2 Yang,Metin2 gold,Metin2 money,cheap Metin2 Yang,buy Metin2 Yang,buy cheap Metin2 Yang Hier sind die Preise auf Hatorjas bei 200M auf ca 5€ Während die normalen Yang Preise auf hatorjas bei 200M/30€ ca liegen. Man kann allerdings nur mit Moneybookers bezahlen, kein Problem. Aber ist die Seite vertraunswürdig ? Weiß das vielleicht einer ?
Is diese Seite seriös?
05/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi Hab grad auf Google WoW Powerleveling gesucht, und dann kam gleich diese Seite: World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling Da da das Powerleveling sehr billig ist frage ich mich ob man/ich dieser Seite auch trauen kann bzw. ob es eine ehrliche seite ist oder ob das eine abzocke und account stehl seite ist. Also könnt ihr mir sagen ob ich der seite trauen kann? Danke und LG ACDCFan

All times are GMT +1. The time now is 07:59.