Hat das überhaupt etwas damit zu tun? Es gibt doch immer zwei Angaben...Breite im Bund und Länge...oder? Der Schnitt der Hose (Röhre, regulär, etc.) ist doch gar nicht quantifiziert...
Würde nicht im Internet bestellen, da du dir nicht so sicher bist.
Bei mir war es so, wollte ursprünglich eine Humör Hose haben. Weiß nicht mehr welche Größe das damals war, aber diese passte mir nicht. Habe denn eine Jack & Jones Hose in der selben größe anprobiert und sie passte.
ich weiß nicht ob es sich lohnt zu fragen da, dass alles dort detailliet ist und du dort steht:wenn du immer röhrenjeans anziehst dann ist es die gleiche nummer KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND
Ich bestelle immer bei Defshop, Und dort steht in der Beschreibung immer, ob das Teil eine Nummer größer oder kleiner ausfällt!
Bisher nie Probleme gehabt.
Würde GR. 36 Bestellen, ansonsten zurück schicken!
SSD Festplatte Welche Größe wo seh ich das? 12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Wollte mir ne SSD Festplatte kaufen weiß aber nicht welche Größe.
http://www.amazon.de/Crucial-CT256M4SSD2-256GB-in terne-Festplatte/dp/B004W2JL2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1355431053&sr=8-1
Wo sehe ich welche Größe ich brauch?
Danke
Bilder im Client, welche größe ? 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Welche Größe brauche Ich in meinem Client (CranK) damit die Bilder weder verpixeln noch zu klein sind ?
Danke
Welche Größe muss der loginscreen/selectscreen haben? 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jo Tach.
Da ich gerade einen loginscreen angefertigt habe aber bei diesem die Größe nicht stimmt und er daher immer verzerrt wird, wollte ich fragen ob jmd. die genaue Größe weiß, damit es nicht verzerrt wird :P
THX :P