Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche größe hat das YT Hintergrund Bild?

Discussion on Welche größe hat das YT Hintergrund Bild? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 354
Received Thanks: 2
Welche größe hat das YT Hintergrund Bild?

Topic^^
Kundarius is offline  
Old 03/25/2014, 18:44   #2

Kuzan''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201

Quelle :
Kuzan' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
SSD Festplatte Welche Größe wo seh ich das?
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Wollte mir ne SSD Festplatte kaufen weiß aber nicht welche Größe. http://www.amazon.de/Crucial-CT256M4SSD2-256GB-in terne-Festplatte/dp/B004W2JL2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1355431053&sr=8-1 Wo sehe ich welche Größe ich brauch? Danke
[S] Bild in PC-Cover Größe mit .psd
04/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir ein Bild in PC-Cover Größe machen kann, also die Größe von ner Spielehülle oder so. :) Beschreibung des Bildes : Im Vordergrund : Schwarz / dunkelrote Granate ( Farben wie diese : http://www.gamestop.de/productImages/245079/3max.j pg ) die rechts an der Seite sich "auflöst" und ganz viele Splitter "hinterlässt". Im Hintergrund : Sowas wie "dreckiger Stahl". Also ne Stahlplatte die verschmutzt ist.
Mache Bild größe minimal [S]e*gold
10/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete mal heute mein neuen Bilder größen verkleinerung Service an Ihr gibt mir einfach ein Bild was 3MB groß ist und ich kann es z.b zu 0,50MB machen die Qualität des bildes wird bisschen schlechter und die größe des Bildes bleibt auch gleich also kein unterschied nur bei der Daten größe. Ich kann das bei Folgenden Formaten: JPEG PNG
Bild Qualität / Größe
02/06/2011 - General Art - 10 Replies
Hey, Ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört .. ich frag einfach mal. Ich habe ein Bild das ziemlich klein ist.. Ich möchte es aber größer machen ca 1900 x 1080 Nur das Problem ist wenn ichs groß mache wird es Total pixlig. Bin bei Gimp2 anfänger und habe Kp obs da überhaupt geht Bzw wie es geht :D. habs mit ' Schärfe ' versucht, aber tat sich nicht viel .. kann mir jemand erklären wie das geht ? Oder kann es mir jemand machen ?
html/ bild in % größe?
11/08/2010 - Web Development - 3 Replies
huhu ich hab mit html ne hp mal coden wollen leider hab ich immer das selbe problem das bild ist bei jedem pc anders... also von der größe da ich es ja mit pixel angeben musste.... kann man die bilder auch in % angeben? wenn ja wie finde da irgendwie nix ( ich kann auch nicht gescheit googeln^^, also helft mir pls xD)

All times are GMT +1. The time now is 22:52.