Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzclub Simkarte - Abos abschließen für Vergütungen und SIM-Karte + Handy zerstören

Discussion on Netzclub Simkarte - Abos abschließen für Vergütungen und SIM-Karte + Handy zerstören within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 258
Received Thanks: 16
Netzclub Simkarte - Abos abschließen für Vergütungen und SIM-Karte + Handy zerstören

Ja hallo liebe epvp community
ich habe mir eine netzclub simkarte bestellt , ich wollte fragen ob ich abos oder sowas auf die simkarte bestellen kann und die dann zerstören ohne Probleme oder müsste ich die Abos voher Kündingen ? Bin grad in eile.
Gaschi. is offline  
Old 05/14/2014, 08:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der Twitch Account Abos abschließen kann!
07/13/2013 - Twitch Trading - 0 Replies
Hey, da man mit PayPal keine Channels von Deutschland aus bei Twitch.TV abonnieren kann suche ich wen der bei OnGameNet den Channel per Kreditkarte abonnieren kann oder dessen OGN Account ich mitnuzen könnte. Genaueres kann man ja über PN regeln. Viele Grüße
Suche: Netzclub SimKarte
01/30/2013 - Trading - 0 Replies
ok. irgendein moderator soll den thread schliessen. und mein account bitte löschen. danke
Netzclub Karte aktivieren?
01/16/2013 - Off Topic - 4 Replies
Peace, Ich hab eine alte Netzclub Karte gefunden, mit dem alten Tarif (100 frei minuten) ,hab damals extrem viele bestellt und verkauft ,naja und jetzt hatte ich eben keine mehr xD Also wie gesagt ich habe eine gefunden... Nun diese Karte ist noch nicht aktiviert... Leider hab ich passwort vergessen und auch email (einfach immer was eingegeben und emails immer neue erstellt) ... Gibt es eine möglichkeit diese karte zu aktivieren ? Ohne das ich pw oder die email kenne?
Netzclub Karte?
01/08/2013 - Smartphones - 16 Replies
Hallo, Früher gab es ja bei netzclub diese 30 frei min, 30 frei sms und 30 mb internet. Wollte fragen ,wenn die die 30mb weg sind,das Internet wieder gedrosselt wird (also wie bei den jetztigen auf 32kb) oder was passiert dann? ICH REDE NICHT VON DEN 100MB KARTEN!
[S] Vodafone oder Netzclub Guthaben/Simkarte [B] viel eg
10/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
ich kaufe eure guthaben oder auch netzclub karten ab . :)



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.