Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun wenn Typ Freunde anmacht und nur auf Streß aus ist?

Discussion on Was tun wenn Typ Freunde anmacht und nur auf Streß aus ist? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was tun wenn Typ Freunde anmacht und nur auf Streß aus ist?

Heyho Leute,

ich durfte gerade leider wieder die Erfahrung machen, dass einige Leute einfach nur auf Streß aus sind. Ne Freundin von mir wird von zwei Typen angemacht und ich drück sie einfach nur etwas zurück und sage denen klar, dass sie sich belästigt fühlt. Nun nimmt der eine es persöhnlich und kommt mit Sprüchen wie "wenn du Eier hast gehen wir raus und klären das da"...

Ich selbst bin an sich nen friedfertiger Typ und habe keine Lust meine Zeit und Kraft an Kloppereien zu vergeuden und bin letztenendes mit dem Taxi nach Hause gefahren.


Wie würdet ihr reagieren um dem Streß aus dem Weg zu gehen oder ihn zu vermeiden? Zudem habe ich ihm gesagt, dass ich ihm persönlich nichts will, aber dass er sie in Ruhe lassen soll.

Wie wäre eure Reaktion in Punkto Vermeidung von unnötigen Schlägereien?

Ich hätte ohne große Mühe genug Kraft und die Techniken um den Typen außer Gefecht zu setzen aber sowas mache ich äußerst ungern, weil ich mich nicht auf das selbe Niveau wie die Typen herablassen will.


Gruß Mo
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 05:35   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Einfach weggehen, solche Menschen einfach meiden.

Hab ähnliches auch schon öfter mitbekommen. Die Leute wollen einfach jemanden weh tun. Ich selbst rate daher jeden sich aus dem Staub zu machen, zum Schutz jeden beteiligten, ob man nun austeilen oder einstecken wird.

Ich selbst war mit paar Freunden Nachts in der Stadt unterwegs, hatte eben eine Freundin zum Bus gebracht und bin meiner Gruppe hinterher gejoggt. Dann traf ich sie mit einer Gruppe Türken und stelle mich halt dazu, ich war bisschen voll, habe aber direkt bemerkt, dass die Stress suchen, die hatten es besonders auf einen Freund abgesehen. Ich konnte das unbewusst retten, als ich eine Whatsapp Nachricht von meiner Freundin bekam mit einem Bild und mir dann "woah hab ich ne geile Freundin" rausgerutscht ist, was die Wogen glättete. Denn der Türke der neben mir stand fand das auf einmal so lustig dass er einen Lachflash bekam, dadurch verstand ich mir innerhalb einer Minute mit dem und so konnten wir weiter gehen ohne von 10 Türken verprügelt zu werden.

Eine andere Geschichte hatte ich mit ca. 16 Jahren. Ich war wieder in einer Gruppe unterwegs, wir hingen irgendwie um 23 Uhr an einem Spielplatz rum und haben getrunken. Ich lag bisschen abseits mit einem Mädel und als wir beschlossen zu ihr zu gehen, kamen paar Türken zum Spielplatz, direkt zu unserer Gruppe. Ich kannte die eigentlich weniger, war nur wegen der Alten dabei. Wir haben das noch gesehen, gingen aber unseren Weg, was auch unser Glück war, denn einen von meiner Gruppe haben die eine Flasche auf den Kopf gedonnert. Soweit ich weiß, war der Typ auch eher eine ruhige Person. Der lag dann auch noch paar Tage im Krankenhaus und obwohl ich mit den Leuten noch bisschen Kontakt hatte, habe ich den verletzten Typen bis heute nicht mehr gesehen.

Eben weil es solche Menschen in Deutschland gibt (und leider nicht zu wenig), bin ich von Deutschland kein großer Fan, auch wenn es meiner Erfahrung nach überwiegend Ausländer sind.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/10/2014, 07:14   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wenn es in der Disco bzw. etwas ähnlichem mit Security war, dann würde ich bzw. sie in diesem fall dieser bescheid geben. Die handeln meist sehr drastisch, wenn Mädchen belästigt werden.
Die Störenfriede werden entfernt und werden meist nicht unzählige stunden draußen warten...

Das mach selbst ich, der aussieht wie ein Bär
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2014, 08:39   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Heulen dann sollte er dich in ruhe lassen
A​​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/10/2014, 08:56   #5
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Also wenn ein Mädchen in "Gefahr" ist, würde ich einstreiten und helfen.
Sehe es auch oft genug hier in der Gegend, dass Mädels angemacht werden " Belästigt " werden..Ich selbst als Mädel kann zwar nicht viel ausrichten, jedoch ist weg schauen ebenso feige und unterlassene Hilfe Leistung.

Wenn ein Mann in "Gefahr" ist, ruf ich da die Polizei, weil der Mann sich eigentlich selbst währen kann, wenn nicht dann kann die Polizei helfen.

Zurzeit, darf ich mich ja selbst nicht in Gefahr bringen auf Grund der Schwangerschaft, daher rufe ich dann doch die Polizei immer wieder, wenn ich sehe das wer in Gefahr ist.

Wenn man mich jetzt draußen belästigen würde, was ich sich eh hier in der Gegend keiner traut, weil sie wissen von wem ich die Tochter bin und der beste Kumpel von meinem Vater der Ehm. EU Präsi von den Banditos war, würde ich trz den solange in Ohren schreien und denen so in die Eier treten , mir das Gesicht merken und weg rennen und dann bescheid geben, den Rest machen dann die Leute.

Danach zur Polizei zu gehen " Anzeige wegen Unbekannt " zu machen, bringt nix, weil ich schon öfters gehört und gemerkt habe, dass die Polizei da nix unternimmt.
Aneko ♥ is offline  
Old 05/10/2014, 10:16   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
habe keine Lust meine Zeit und Kraft an Kloppereien zu vergeuden und bin letztenendes mit dem Taxi nach Hause gefahren.
***** zurück mit dir in deine kitty cat bettwäsche
pioder is offline  
Thanks
23 Users
Old 05/10/2014, 10:27   #7
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
***** zurück mit dir in deine kitty cat bettwäsche
Mhm sehr kindisch von dir.
BTT: Ich würde an deiner Stelle im die Situation erklären eventuell sogar die Polizei benachrichtigen wenn er handgreiflich wird.
Wenn du kurz vor einem K.O stehst dich währen und ihn zu Boden bringen und mit einem Grief im Kasten behalten bis die Polizei diesen Rübel mit nimmt.
So habe ich das öfters gemacht ich bin schon 10 Ko's ausgewichen.
No​rdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2014, 10:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Weg gehen und wenn der meint dich von hinten irgendwie angreifen zu müssen, dann baaaaaaaaam gibts du den paar fürs Leben mit
Sinclar is offline  
Old 05/10/2014, 10:38   #9
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Weg gehen und wenn der meint dich von hinten irgendwie angreifen zu müssen, dann baaaaaaaaam gibts du den paar fürs Leben mit
Würde ich nicht machen wenn keine Zeugen existieren dann ist Aussage gegen Aussage und wenn man ihn brutal trifft siehst du normal aus und er wie ein demolierter Mülleimer.
Damit möchte ich sagen dann bist du vor dem Richter das A**** weil du ja selbst okay aussiehst und sein Gesicht so demoliert.
Man sollte gucken das man den Gegner wie beim ringen immer auf den Boden zwingt und ihm sogar gefährliche Gegenstände aus der Hand nimmt.
Aber Achtung wenn du keine Zeugen hast kann so ein Fall auch für den unschuldigen bei einem schlechten Anwalt sehr misserabel enden.
No​rdi is offline  
Old 05/10/2014, 10:39   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Einfach umdrehen und gehen.
Syndrom. is offline  
Old 05/10/2014, 10:41   #11
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Wenn du nicht auf Stress aus bist dann renn/geh einfach weg.

Wenn doch dann mach so Sprüche wie "Ich will dir nicht weh tun" oder ich "Deine jungs hier sollen nicht sehen, wie du dich blamierst" dann kannst du sicher sein, dass du aufs Maul bekommst.

Du kannst dir auch ein Pfefferspray zulegen, kostet max 15€, habe selber eins - Es liegt jedoch nur bei mir zu hause rum, da ich noch nicht 18 bin und die Bullen es mir wegnehmen würden.
weirdo61 is offline  
Old 05/10/2014, 10:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Würde ich nicht machen wenn keine Zeugen existieren dann ist Aussage gegen Aussage und wenn man ihn brutal trifft siehst du normal aus und er wie ein demolierter Mülleimer.
Damit möchte ich sagen dann bist du vor dem Richter das A**** weil du ja selbst okay aussiehst und sein Gesicht so demoliert.
Man sollte gucken das man den Gegner wie beim ringen immer auf den Boden zwingt und ihm sogar gefährliche Gegenstände aus der Hand nimmt.
Aber Achtung wenn du keine Zeugen hast kann so ein Fall auch für den unschuldigen bei einem schlechten Anwalt sehr misserabel enden.
Ja na gut, aber war halt Notwehr.
Bringste den halt zu Boden ohne den unbedingt Blutig zu kloppen
Klar kannste dich verprügeln lassen, damit du am ende besser da stehst, aber vergiss nicht das du auch sterben kannst, da einige nicht wissen wann genug ist
Sinclar is offline  
Old 05/10/2014, 10:47   #13

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Einfach weggehen, solche Menschen einfach meiden.

Hab ähnliches auch schon öfter mitbekommen. Die Leute wollen einfach jemanden weh tun. Ich selbst rate daher jeden sich aus dem Staub zu machen, zum Schutz jeden beteiligten, ob man nun austeilen oder einstecken wird.

Ich selbst war mit paar Freunden Nachts in der Stadt unterwegs, hatte eben eine Freundin zum Bus gebracht und bin meiner Gruppe hinterher gejoggt. Dann traf ich sie mit einer Gruppe Türken und stelle mich halt dazu, ich war bisschen voll, habe aber direkt bemerkt, dass die Stress suchen, die hatten es besonders auf einen Freund abgesehen. Ich konnte das unbewusst retten, als ich eine Whatsapp Nachricht von meiner Freundin bekam mit einem Bild und mir dann "woah hab ich ne geile Freundin" rausgerutscht ist, was die Wogen glättete. Denn der Türke der neben mir stand fand das auf einmal so lustig dass er einen Lachflash bekam, dadurch verstand ich mir innerhalb einer Minute mit dem und so konnten wir weiter gehen ohne von 10 Türken verprügelt zu werden.

Eine andere Geschichte hatte ich mit ca. 16 Jahren. Ich war wieder in einer Gruppe unterwegs, wir hingen irgendwie um 23 Uhr an einem Spielplatz rum und haben getrunken. Ich lag bisschen abseits mit einem Mädel und als wir beschlossen zu ihr zu gehen, kamen paar Türken zum Spielplatz, direkt zu unserer Gruppe. Ich kannte die eigentlich weniger, war nur wegen der Alten dabei. Wir haben das noch gesehen, gingen aber unseren Weg, was auch unser Glück war, denn einen von meiner Gruppe haben die eine Flasche auf den Kopf gedonnert. Soweit ich weiß, war der Typ auch eher eine ruhige Person. Der lag dann auch noch paar Tage im Krankenhaus und obwohl ich mit den Leuten noch bisschen Kontakt hatte, habe ich den verletzten Typen bis heute nicht mehr gesehen.

Eben weil es solche Menschen in Deutschland gibt (und leider nicht zu wenig), bin ich von Deutschland kein großer Fan, auch wenn es meiner Erfahrung nach überwiegend Ausländer sind.
Daraus lernen wir immer einen Döner in der Hand haben, dass mögen die Türken doch. c:
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 10:52   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 564
Received Thanks: 148
Einfach umdrehen und weggehen, sollte er dir folgen sollte die Respekt-Schelle folgen.
Wer hinfällt lernt.
Milchuser™ is offline  
Old 05/10/2014, 11:29   #15
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Daraus lernen wir immer einen Döner in der Hand haben, dass mögen die Türken doch. c:
Und daraus lernen wir, dass du nicht witzig bist.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Musik für Freunde hochlädt?
12/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Also ich habe mal eine Frage. Ich hab mir die Future Trance 58 gekauft und da ein paar aus meiner Klasse die auch wollen, habe ich mir gedacht ich könnte die doch als zip Datei kurz hochladen und wenn die das geladen haben das dann wieder zu löschen. Jetzt die Frage: Kann ich da ne Anzeige bekommen oder so? Wegen Hochladens von Copyright Sachen oder so?
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP
07/06/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr
07/06/2011 - Main - 3 Replies
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr YouTube - ‪Das sind wahre Freunde xP‬‏
Kann mir wer erklärn wie man einen cracked clienten anmacht also ich verstehs net
01/10/2010 - S4 League - 20 Replies
Biite erklärht gebe auch jeden sinvollen post nen thx xDDD



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.