Mein mentaler Arschtritt und Buddhismus. Man lernt neue interessante Leute kennen, viel Erfolg mit Frauen, ist kaum noch am Pc, wird selbstbewusst und entwickelt sich in seiner Persönlichkeit weiter.
Eigentlich nichts. Bin seit ich 12 bin von alleine irgendwie extrem selbstständig geworden. Meine Eltern haben zwar Zeit, aber dennoch koche ich ab/zu,... einfach selbstständig sein.
Ich habe Heute Platin3 erreicht. Morgen bin ich sowieso wieder Platin4. Aber es hat mein Leben beeinflusst. Ich kann sagen ich war Platin3 und meine Kinder werden Stolz auf mich sein.
Ecstasy hat mich zu einem asozialeren Menschen gemacht.
fixxed for you
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Würde auch mal sagen die "Drogen" (Sehe Marihuana nicht als Droge an) und natürlich Freunde/Familie.
Was ist es dann lol
Quote:
Originally Posted by -qlimax
Ultras (Support einer Fußball, Eishockeymannschaft)
Das Ultra' leben hat mich hart gemacht.
Ich wurde in der Grundschule gemobbt und hatte kein selbstbewusst sein, es ging bis in die Hauptschule.
Nach der 8 klasse bin ich dann mit ein Kumpel zum Fußball spiel gegangen somit hat alles angefangen und eine neue Welt hat sich für mich geöffnet.
Jetzt bin ich dank Ultras Mutiger und auch Stärker geworden.
ich bin jetzt 3 jahre in einere Ultrasszene und lasse mir von keinem mehr was sagen. (biss auf Mutter und Vater ;D)
Ich habe Heute Platin3 erreicht. Morgen bin ich sowieso wieder Platin4. Aber es hat mein Leben beeinflusst. Ich kann sagen ich war Platin3 und meine Kinder werden Stolz auf mich sein.
Made my day und gw
----
Finde der größte Wendepunkt im Leben ist in bzw. nach der Pubertät.
Ecstasy hat mich zu einem freundlicheren Menschen gemacht. Ich nehme seit her nicht mehr alles so ernst und gehe entspannter durchs Leben.
Japan bzw. Japaner haben obere Eigenschaften nochmal verstärkt. Ich achte seither eigentlich nur noch auf die positiven Dinge im Leben, auf das was wichtig ist und einen gewissen Wert erreicht. Ich nörgel weniger rum, aber ganz abschalten kann ich das als Deutscher wohl nicht. Hauptsache ist, meine Mitmenschen und ich haben im Leben Spaß.
Die Person die ich davor war, mag ich im nachhinein nicht. Viel genörgelt, unwichtiges zu wichtig genommen, eben typisch deutsche Werte, die hier als Normal gelten.
Was hat nörgeln mit deutsch sein zu tun?
Im Endeffekt nörgelt jeder (egal welche Nationalität) mal.
Mich beeinflussen eigentlich "nur" die Musik und Freunde
klar gibt es da Dinge, aber die werde ich hier nicht nennen
ich denke über etwas viel mehr nach und auch nicht von meiner Person aus, sondern in einer anderen Perspektive
Was war euer größter Fehlkauf im Leben? 08/02/2014 - Off Topic - 318 Replies Was war euer größter Fehlkauf im Leben?
Bei mir waren es die Yu-Gi-Oh! Karten, zu viel geld für solche Karten verballert :D
euer größter zufall im leben 07/30/2011 - Off Topic - 126 Replies hi schreibt mal euren größten zufall in eurem leben, der euer leben komplett verändert hat (ob zum negativem oder positivem ist egal)
bei mir war es dass ich nen bus 10sekunden verpasst habe und dann ein mädchen an der bushaltestelle kennengelernt habe mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin ;)