Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Videochat Bann umgehen WIE?

Discussion on Videochat Bann umgehen WIE? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Blutzeuge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Videochat Bann umgehen WIE?

Ja noch mal ein Thema wie kann ich ein IP Bann umgehen hier ein Screen Leider wegen so ein Bild an Bann bekommen
Blutzeuge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 17:37   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
ip faken / vpn nutzen bevor man leute verarscht/ trollt
.XNXX. is offline  
Old 05/09/2014, 17:43   #3

Blutzeuge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Damit kenn ich mich leider nicht aus
Blutzeuge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 17:45   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by SMHD View Post
Damit kenn ich mich leider nicht aus

installieren irgendein land anklicken und schon hast ne andere ip und kannst in ruhe dein unwesen auf chatroulette oder was auch immer treiben
.XNXX. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mw2 VAC bann / bann umgehen problem
10/16/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ICh wurd eja gebannt wieso auch immer naja ich schauhte YouTube nach libertion das man damit bann umgehen kann mit den f4 einstelle im spiel u f5 starten aba geht das echt nur für private spiele den ich will troz bann normal in multiplayer spielen wie bekomm ich das trozt bann????
S4 Bann Umgehen!!!!
02/17/2012 - S4 League Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen obs normal ist das ein accoun bis 2069 gebannt werden kann? habe von S4 eine speere bis zum jahr 2069 bekommen, kann mir da einer weiterhelfen?, und kann man die sperre umgehen? Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte...
Ip Bann umgehen?
09/22/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ja meine Frage wäre ob und wie man einen IP Bann umgehen kann auf dem z8games server
cod 6 Vac bann umgehen
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Zusammen, Kennt ihr solche Programme wie Liberation, Chaos oder Disabler?? Einfach halt welche, die noch nicht detected sind? wäre euch sehr dankbar.
IP Bann umgehen?
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich hab auf einem Server ein bisschen scheisse gebaut :p Will aber keinen IP Bann... Gibt es ne Möglichkeit den nicht zu bekommen? Habe noch keinen. Also die GM's haben zwar den Namen meines Charakters, nicht aber meines Accounts und der Charakter ist gelöscht. Können sie mir dennoch einen Bann geben? Und sind dann alle Accs gesperrt? Habe bei jedem ne eigene E-Mail.

All times are GMT +1. The time now is 00:57.