Obwohl ich von Zeitungen austragen abrate. Die jenigen die ich kenne und das machen werden echt sehr scheiße bezahlt. Außerdem gibt es wesentlich enspanntere Jobs.
Also bei uns sind die gar nicht sooo schlecht meiner Meinung nach. Samstags Zeitungen austragen, 3-4 Stunden lang und das 4 mal im Monat und dafür 80€.
Einfach mal in irgendeinem Handwerk-Betrieb rein laufen und nachfragen,
ob sie Hilfe brauchen bzw. du bei denen arbeiten kannst.
In Praktika bekommst du ständig solche verlockenen Angebote.
Du könntest allerdings auch Designer werden und deine Werke verkaufen?
Ich arbeite bei Edeka und bin 17 Jahre alt, habe kurz nach meinem 17ten Geburtstag dort angefangen.
Ich bekomme dort 6€ die Stunde(relativ wenig), komme aber hochgerechnet auf ~400€ im Monat, was für einen Schüler der keine Nebenausgaben hat sehr viel Geld sein kann.
Es gibt vieles die man schon mit 16 machen kann.
Schau mal auf der Seite "Meine Stadt" vorbei und wähle da mal deine Stadt aus. Da findest du wirklich extrem viele Job Angebote (außer du wohnst irgentwo auf dem Land).
Generell kannst du vieles machen um auf 450€ im Monat zu kommen.
1.) Aushilfsjobs wie z.B. Edeka, Aldi, Lidl (Kassierer) ; Obi, Sailer (Regale einräumen) also auf 400,-€ Basis
2.) Zeitung austragen (gibt auch 60-150€/Monat je nach Gebiet)
3.) Tankstellen suchen auch oft leute.
Obwohl ich von Zeitungen austragen abrate. Die jenigen die ich kenne und das machen werden echt sehr scheiße bezahlt. Außerdem gibt es wesentlich enspanntere Jobs.
Ich will deine Grammatik nicht kritisieren aber wenn du sagst 'Obwohl ich von Zeitungen austragen abrate', dann muss im zweiten Teil was Positives kommen.
Quote:
Originally Posted by .Xelo™
Metin2 Server, monthly verdienste da wenn er gut ist bis zu 8-10.00€.
8 bis 10 Euro, das lohnt sich nicht für den Aufwand und Risiko.
Schüler braucht Geld, was tun? 07/31/2013 - Off Topic - 61 Replies Also..
Ich bin Schüler & habe täglich unterricht bis 12:55.
Ich will mir ein Gaming Laptop Zulegen (hab auch schon etwas Geld)
..
Das Problem ist, mir Fehlen noch 400€.
Könntet ihr mir Tipps geben , wie ich Geld jetzt verdienen könnte?