Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schüler braucht Geld, was tun?

Discussion on Schüler braucht Geld, was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 174
Schüler braucht Geld, was tun?

Also..

Ich bin Schüler & habe täglich unterricht bis 12:55.

Ich will mir ein Gaming Laptop Zulegen (hab auch schon etwas Geld)

..
Das Problem ist, mir Fehlen noch 400€.

Könntet ihr mir Tipps geben , wie ich Geld jetzt verdienen könnte?
Unnötige kommentare sind hier nicht erwünscht & werden reported.

Also ich hab folgendes Probiert:

Informiert hab ich mich bei folgenden Firmen/Händler/ect.
-Burgerking
-McDonalds
-Manche Gaststätten
-Trinkgut
-Marktkauf
-Getränkequell
-KIK ( Mir egal was ihr jetzt denkt, hauptsache bekomem geld ^^ Solang ich keine klamotten von "KIK" trage, ^^, Die Filialenabteilung von KiK meinte, solle sie nochmal mit Bewerbungsunterlagen & so anschreiben. (schon länger her)).
-Dura
-EBAY KLEINANZEIGEN
-

Folgendes kann ich bieten:
-Montag - Freitag 6 Stunden lang Arbeiten 14 - 20 uhr. ( 15-21 )
-Ich bin Belastbar
-Ich hab genügend Ausdauer
-Nötige Kraft hab ich auch um etwas schwerere gegenstände zu heben
-Felixbel
-Es muss nicht unbedingt 5xWöchentlich sein ^^ es kann auch mal 4tage ,3 Tage (Teilzeitjob)

was würdet ihr mir da empfehlen?
würde auch gartenarbeit bei älteren leuten machen, aber wetterbedingt fällt das leider weg.
zeitungsaustragen ist im Dorf vergeben

mfg xRusse.
xRusse. is offline  
Old 01/23/2013, 20:12   #2
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718

Ansonsten:
- Handjob
- Footjob
- etc.

im ernst geh post austragen!

Quote:
-Dura
wasn das? heißt übersetzt Dumme oder so xD
#Secresy is offline