Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schüler braucht Geld, was tun?

Discussion on Schüler braucht Geld, was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 174
Schüler braucht Geld, was tun?

Also..

Ich bin Schüler & habe täglich unterricht bis 12:55.

Ich will mir ein Gaming Laptop Zulegen (hab auch schon etwas Geld)

..
Das Problem ist, mir Fehlen noch 400€.

Könntet ihr mir Tipps geben , wie ich Geld jetzt verdienen könnte?
Unnötige kommentare sind hier nicht erwünscht & werden reported.

Also ich hab folgendes Probiert:

Informiert hab ich mich bei folgenden Firmen/Händler/ect.
-Burgerking
-McDonalds
-Manche Gaststätten
-Trinkgut
-Marktkauf
-Getränkequell
-KIK ( Mir egal was ihr jetzt denkt, hauptsache bekomem geld ^^ Solang ich keine klamotten von "KIK" trage, ^^, Die Filialenabteilung von KiK meinte, solle sie nochmal mit Bewerbungsunterlagen & so anschreiben. (schon länger her)).
-Dura
-EBAY KLEINANZEIGEN
-

Folgendes kann ich bieten:
-Montag - Freitag 6 Stunden lang Arbeiten 14 - 20 uhr. ( 15-21 )
-Ich bin Belastbar
-Ich hab genügend Ausdauer
-Nötige Kraft hab ich auch um etwas schwerere gegenstände zu heben
-Felixbel
-Es muss nicht unbedingt 5xWöchentlich sein ^^ es kann auch mal 4tage ,3 Tage (Teilzeitjob)

was würdet ihr mir da empfehlen?
würde auch gartenarbeit bei älteren leuten machen, aber wetterbedingt fällt das leider weg.
zeitungsaustragen ist im Dorf vergeben

mfg xRusse.
xRusse. is offline  
Old 01/23/2013, 20:12   #2
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718

Ansonsten:
- Handjob
- Footjob
- etc.

im ernst geh post austragen!

Quote:
-Dura
wasn das? heißt übersetzt Dumme oder so xD
#Secresy is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/23/2013, 20:13   #3

Mit den aufgelistetn Job's

würd ich bei dir dann ja kein funken verdienen.

#reported
xRusse. is offline  
Old 01/23/2013, 20:14   #4

gamer96's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
also ich kann dir paid4 empfehlen falls du mal langeweile hast spare zurzeit auch auf ein pc...
Falls du dabei hilfe brauchst kannste mich bei Skype anschreiben hab dich glaub ich sogar noch

#edit
am 02.01 angefangen jetzt soviel geld wie links zu sehen ist
gamer96 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:16   #5

Hab dich Geaddet
xRusse. is offline  
Old 01/23/2013, 20:16   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Wäre der Titel jetzt "Schülerin braucht Geld, was tun?" hätte ich dich sofort eingestellt

BT: Wie alt bist du? Eventuell könntest du z.B. auch in einem Pub oder ähnlichem Arbeiten. Ansonsten gibt es auch online einige Möglichkeiten, beispielsweise Goldverkauf oder ähnlich, falls du mit diesem Thema versiert bist. Außerdem kannst du auch bei der Stadtverwaltung nachfragen, eventuell haben die ja auch Arbeiten, für die sie jemanden benötigen, wie z.B. Müll sammeln.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 20:21   #7

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Mach doch Nachmittags nach der Schule bis Abends nen 400 Euro job o.ä 2-3 die Woche , Discounter suchen immer junge Arbeiter wo sie keine hohen Sozialabgaben leisten müssen.

Teilzeit ist wieder jeden Tag aber nur halbtags , vollzeit erklärt sich von selbst.

Falls du Arbeitsmüde bist , verkauf alten Krempel im Netz , frag Verwandte oder geh Pfandflaschen sammeln.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:21   #8

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Vielleicht hast du Ahnung von etwas.

IT
Motorroller Tuning
Tiere
Kinder

Kann man alles zu Jobs machen.

Häng einfach Zettel auf in der Stadt/ im Dorf, dass du Computer reparieren/Motorroller tunen/Hunde ausführen/Baby sitten.

Geht alles
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:24   #9

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Wäre der Titel jetzt "Schülerin braucht Geld, was tun?" hätte ich dich sofort eingestellt

BT: Wie alt bist du? Eventuell könntest du z.B. auch in einem Pub oder ähnlichem Arbeiten. Ansonsten gibt es auch online einige Möglichkeiten, beispielsweise Goldverkauf oder ähnlich, falls du mit diesem Thema versiert bist. Außerdem kannst du auch bei der Stadtverwaltung nachfragen, eventuell haben die ja auch Arbeiten, für die sie jemanden benötigen, wie z.B. Müll sammeln.
Bin 16, Männl.

Jetzt beim Rathaus der Stadt nachfragen?

vielleicht kann man bei dem Eisigen Wetter ja , irgendwo aushelfen. Hört sich nicht schlecht an. evtl. Salzstreuen an Bushaltestellen oder so .. wobei ich bei der stadt etwas munkel,

Trzdm Danke!
xRusse. is offline  
Old 01/23/2013, 20:24   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 241
Nachhilfe, wenn du fit in der Schule bist.

Ansonsten hängen in den meisten Supermärkten so tolle Tafeln, wo Angebote und Gesuche stehen.
Schreib was nettes...von wegen du kannst gut zupacken usw. Telefonnummer mit dran und vielleicht hast du Glück und es melden sich Leute.
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:25   #11

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
In deiner Örtlichen Zeitung eine Anzeige auf geben, dass du zu haben bist. Also für Gartenarbeit etc. Jetzt würde ja Schnee schüppen passen.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:34   #12

Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Mach doch Nachmittags nach der Schule bis Abends nen 400 Euro job o.ä 2-3 die Woche , Discounter suchen immer junge Arbeiter wo sie keine hohen Sozialabgaben leisten müssen.

Teilzeit ist wieder jeden Tag aber nur halbtags , vollzeit erklärt sich von selbst.

Falls du Arbeitsmüde bist , verkauf alten Krempel im Netz , frag Verwandte oder geh Pfandflaschen sammeln.
Bin auf keinenfall Arbeitsmüde , wenn es um Geld geht.^^ , Pfandfalschen mach ich schon xD Alles was im haus leergetrunken wird in Sack & auf mein Konto , Erklär mir das mal mit Jobs in Discounter

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Vielleicht hast du Ahnung von etwas.

IT
Motorroller Tuning
Tiere
Kinder

Kann man alles zu Jobs machen.

Häng einfach Zettel auf in der Stadt/ im Dorf, dass du Computer reparieren/Motorroller tunen/Hunde ausführen/Baby sitten.

Geht alles
Ja ich kann Pc's Reparieren, kann auch mir Tieren Gassi gehen (solang sie nicht größer sind als ich xD (1,83)), bei kinder bin ich mir nicht so sicher ://

Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Nachhilfe, wenn du fit in der Schule bist.

Ansonsten hängen in den meisten Supermärkten so tolle Tafeln, wo Angebote und Gesuche stehen.
Schreib was nettes...von wegen du kannst gut zupacken usw. Telefonnummer mit dran und vielleicht hast du Glück und es melden sich Leute.
Danke Euch allen Nochmal! ^^ , Wirklich Super Ideen dabei.
Nachhilfe in der Schule ist so neh Sache.. ich bin Schlau, aber bin auch Gleichzeitig Faul.. Also bezüglich meiner Noten. Aber danke das du mich erinnerst, hab hier noch nen Zettel, werde mich gleich mal Anmelden

& das mit dem Zettel ist auch interessant. Ich werd mal sowas bei Marktkauf an die Pinnwand nageln

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
In deiner Örtlichen Zeitung eine Anzeige auf geben, dass du zu haben bist. Also für Gartenarbeit etc. Jetzt würde ja Schnee schüppen passen.

Kostet es, etwas in die Örtliche Zeitung zu Posten?
xRusse. is offline  
Old 01/23/2013, 20:48   #13

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
In nem bestimmten Alter sind kleine Kinder noch zahm
Wenn du wirklich sehr gute Erfahrung hast was IT angeht, dann mach das.
Aber lass die Kunden das Gehalt entscheiden.
Hab schon insgesamt 100€ gemacht.
Werde halt weiter empfohlen und bekomme immer mehr "Aufträge" und werde immer wieder mit neuen Problemen konfrontiert. Heißt auch wieder neue Erfahrung.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:49   #14

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by xRusse. View Post

Kostet es, etwas in die Örtliche Zeitung zu Posten?
Ja, aber nur 10€, wenn man es übrig hat... Aber wenn sich jemand meldet bekommst du dann mehr als 10€, also hast du das wieder raus.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 20:58   #15

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
In nem bestimmten Alter sind kleine Kinder noch zahm
Wenn du wirklich sehr gute Erfahrung hast was IT angeht, dann mach das.
Aber lass die Kunden das Gehalt entscheiden.
Hab schon insgesamt 100€ gemacht.
Werde halt weiter empfohlen und bekomme immer mehr "Aufträge" und werde immer wieder mit neuen Problemen konfrontiert. Heißt auch wieder neue Erfahrung.
Werde mir da mal was einfallen lassen

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ja, aber nur 10€, wenn man es übrig hat... Aber wenn sich jemand meldet bekommst du dann mehr als 10€, also hast du das wieder raus.
Neh ich mach das erstmal mit Marktkauf&Kaufland an die Pinnwand Nagel ich mein Zettel & hoffe auf anrufe , für 10 euro bekomm ich nen akku für mein handy aber mir ist mein geld momentan soviel wert brauche gaminglaptop für Youtube Letsplay channel xD
xRusse. is offline  
Reply