Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Torrent Downloads Gefahr

Discussion on Torrent Downloads Gefahr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Torrent Downloads Gefahr

Hallo,

ich habe mir in den letzten 3 Jahren (alles davor ist ja irrelevant aufgrund der Verjährungsfrist?!) bei piratebay über µtorrent Einiges runtergeladen (jaja, sehr dumm, ich weiß), so 5-8 Sachen, denke ich.
Ich habe mich seit langem nicht mehr mit Torrents usw. beschäftigt und war mir deswegen nicht über das hohe Risiko bewusst. So wie es aussieht, scheint das ja deutlich höher zu sein als früher.
Ist das Risiko noch im Rahmen, sodass ich mir keine großen Sorgen machen muss oder kann ich mit an Sicheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer Abmahnung rechnen? (Einige Downloads liegen 1Jahr oder mehr zurück und noch ist nichts gekommen)...
Würde mich freuen, wenn ihr dazu etwas sagen könnt.

Runtergeladen wurde unter anderem:
- Windows Betriebssysteme
- Ein Musikalbum
- 1-2 Filme
- 1 altes Programm
zimpexi is offline  
Old 05/02/2014, 19:38   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Du solltest lieber deine Software kaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Torrent Downloads zurückverfolgen
07/21/2013 - Off Topic - 27 Replies
Hey Community, Ich weis nicht wem es Interessiert aber dennoch solltet Ihr aufpassen was Ihr im Internet macht. Torrent ist ein kleines Beispiel wie leicht man Downloads zurückverfolgen kann. Und das nicht nur einen Monat sondern über Jahre hinweg. Wer sowas dann auch noch über einen Server macht ist selten Dumm ! Testet es einfach mal selber ;) Einfach die IP eintragen und versuchen, natürlich könnt Ihr auch andere Webseiten nehmen um zu sehen was sich dort so Abspielt. Dazu...
Torrent Downloads .....
04/26/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi when i try to download a torrent game it runs at 4~6 kbytes/sec and my normal internet speed is 20 kbytes/sec with dap (yes i know my internet sux) but shouldnt torrent downloads run like 2x faster ??? can some1 help me plz i really wanna download games faster :( ive tried uTorrent , Bit Torrent , Vuze and its all the same ..... i have windows 7 32 bit and i have a router (Trednet) local area connection. Thank You.
Torrent Downloads beschleunigen?
05/26/2008 - Technical Support - 13 Replies
Wollte fragen, ob es irgendwie Spezielle Tipps und Tricks gibt um Torrent Downloads zu beschleunigen? Ich zieh im Moment einen pServer Client mit µTorrent, bei dem steht: Peers: 21 (45) Seeds: 36 (116)

All times are GMT +1. The time now is 17:28.