Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr schonmal etwas im laden geklaut?

Discussion on Habt ihr schonmal etwas im laden geklaut? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Habt ihr schonmal etwas im laden geklaut?

Hallo liebe elitepvpers/user

Ich wollte euch fragen ob ihr schonmal was in einem Laden geklaut habt wenn ja was habt ihr geklaut und hatte es Konsequenzen? achso und in welchem laden habt ihr geklaut



Paradoll is offline  
Old 04/30/2014, 14:11   #2
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Nein


royalkiss is offline  
Old 04/30/2014, 14:13   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2013
Posts: 774
Received Thanks: 92
Nope hab sowas nicht nötig
.Λpri. is offline  
Old 04/30/2014, 14:14   #4

 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,566
Nein, sowas finde ich einfach nur arm.
Das gehört sich einfach nicht.


xcyancali is offline  
Old 04/30/2014, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,151
Yo, vor 11 Jahren als wir noch unter 14 waren, alles mitgehen lassen was ging.
Meistens Bullshit wie DVDs, Süßigkeiten, Kondome n ****.
Wurde nie erwischt.
Elektrochemie is offline  
Old 04/30/2014, 14:15   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .A. View Post
Nope hab sowas nicht nötig
ich habe die Frage wegen dem Video gestellt

Paradoll is offline  
Old 04/30/2014, 14:20   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
ich habe die Frage wegen dem Video gestellt

Was hat die Polizei dann eigl gemacht weil die haben ihn ja erwischt O.o?

Und nein, ich wusste nie wie wegen den Alarmanalgen und wenn ich es gewusst hätte würd ich auch net klauen xD
KaisMA is offline  
Old 04/30/2014, 14:22   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Was hat die Polizei dann eigl gemacht weil die haben ihn ja erwischt O.o?

Und nein, ich wusste nie wie wegen den Alarmanalgen und wenn ich es gewusst hätte würd ich auch net klauen xD
Dass ist in frankreich ^^ die machen dem nichts schlimmes der hat auch 3million abbos ^^

der hat sogar sowas z.b gemacht:


oder:


dass beste war:

Paradoll is offline  
Old 04/30/2014, 14:26   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
die nsa ist hier bestimmt, die holen eure ip und dann werdet ihr in den popo gemechelt.

klauen ist arm und nur was für adklick user oder adbuck user oder auch für die 11 jährigen kinder die sich lifetime premium für 100 euro auf einem bestimmten server *hust* gommezumhuso *hust* kaufen.
BANGDIGGA is offline  
Old 04/30/2014, 14:28   #10
 
elite*gold: 36
The Black Market: 159/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,617
Received Thanks: 3,077
Mal ein paar Knaller an den Silvestervortagen.. eine Packung bezahlt, eine mitgehen lassen. Es waren nur 0,40.- Packungen, es war wohl einfach der Nervenkitzel.
Irgendwann verdienterweise erwischt und seitdem hat man's auch sein lassen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 04/30/2014, 14:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Öfters als ich jünger war.

Süßigkeiten und Cola hauptsächlich...

Schlecker und Netto ftw!

Edit: Wurde nie erwischt, aber nicht schwer wenn man Kassen und Ausgänge unbeachtet lässt und die Verkäuferinnen hinten chillen...
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 14:32   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Übrigens hab ich mal ein 70€ headset geklaut wurde nie erwischt mediamarkt
Paradoll is offline  
Old 04/30/2014, 14:48   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
Übrigens hab ich mal ein 70€ headset geklaut wurde nie erwischt mediamarkt
Huh, hättest du nicht sagen sollen.

Jz kommen Papa NSA und geben popo klatscher und wollen 140 Euro o:

Ne spaß, wie hast du die rausgeschmuggelt O.o bei diesen dingern da hoch gehalten oder was ?
KaisMA is offline  
Old 04/30/2014, 15:21   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Huh, hättest du nicht sagen sollen.

Jz kommen Papa NSA und geben popo klatscher und wollen 140 Euro o:

Ne spaß, wie hast du die rausgeschmuggelt O.o bei diesen dingern da hoch gehalten oder was ?
Also dass mit nicht erwischt war eher falsch ^^ also ich habe es an die kasse gebracht die frau hatte es eingescannt ich habs mir wieder genommen bin weg gerannt und naja dadurch dass es gescannt wurde kam auch kein alarm ^^
Paradoll is offline  
Old 04/30/2014, 15:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 180
Received Thanks: 39
jo im Lidl weil, dort keine Kameras bei uns sind


-Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Reply



« E-Shisha | Online Anzeige »

Similar Threads
Habt ihr schonmal...
01/03/2012 - Off Topic - 80 Replies
Habt ihr schonmal etwas ziemlich verrücktes getan, was ihr danach bereut habt? Wenn Ja, was habt ihr gemacht? Meins: Mentos in den Mund genommen, Cola hinterher (im Mund behalten) und als es Fast ausm Mund rausgespritzt ist runtergeschluckt... Das mach ich nie wieder ;D Gruss Jutu
Habt ihr das schonmal gesehen?
10/13/2010 - Nostale - 8 Replies
Hat sich erledigt. pls close
Vor was habt ihr euch schonmal geschämt
05/31/2009 - Off Topic - 3 Replies
was war euch mal peinlich also mir war es mal peinlich das ich nen grosen pickel an der nase hatte ist aber 2 jahre her jetz seit ihr dran^^
Habt ihr schonmal geschwaenzt?
06/10/2007 - Off Topic - 19 Replies
joa, wuerde mich mal interessieren wie oft ihr so geschwaenzt habt. ich hab heute mal ne stunde deutsch ausfallen lassen. 5+6+7 sind ausgefallen und 8te war deutsch. dann war auch nurnoch die haelfte der klasse da, weil die bei soner sportveranstaltung waren. ausserdem merkt der lehrer das eh nich ^^ (wir haben son pfosten von kommunist als deutschlehrer) meinungen pls :D



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.