Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Outlast (Horror-Game) Verkauf (PSC) !

Discussion on Outlast (Horror-Game) Verkauf (PSC) ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Outlast (Horror-Game) Verkauf (PSC) !

Hallo ich wollte meinen Outlast acc verkaufen da ich den acc nicht mehr brauche habe es damals mal gekauft aber es nur paar min gespielt...

wer interesse hat added mich bei skype: addy: strikelow123

ihr könnt ihn für 10€ PSC kaufen einfach mich in skype adden und mir den PSC code senden und ich gebe euch die daten (aber vorher überprüfe ich ob es eine echte psc ist!!!)

ach ja es ist natürlich steam wer das nicht weis....

(gyazo screenshot von steam bibliothek)

-GerHomer
GerHomer1 is offline  
Old 05/01/2014, 03:48   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Panzerjäger is offline  
Old 05/01/2014, 09:41   #3

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
wenn auf deinem Accounts nur Outlast drauf ist, dann wird dir keiner 10€ dafür geben.
Man bekommt hier für 10€ ein Outlast Steam gift
weirdo61 is offline  
Reply

Tags
acc verkauf, outlast acc

Similar Threads Similar Threads
Suche Horror Co-Op Game
08/03/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey, mein Kumpel und ich wollen ein Horror Co-Op Game zocken, sollte gratis sein. Also wo man sich so richtig fürchtet. Und ja, das wars wohl. :D Ob English oder Deutsch ist es egal. MfG
Outlast: Survival-Horror-Game von großen Entwicklern
10/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Survival-Horror-Games sind in letzter Zeit gerne gesehen, nun soll noch ein neuer Titel erscheinen. Ein paar ehemalige Entwickler von berühmten spielen wie Assassin's Creed, Uncharted und Prince of Persia haben bereits ein Indie-Studio "Red Barrels" gegründet und arbeiten zur Zeit an ihrem ersten Spiel "Outlast". Outlast spielt in der Gebirgsgegend von Colorado und lässt euch in die Haut des Journalisten Miles Upshur schlüpfen. Durch einige Tipps hat der Protagonist von der Mount Massive...
Suche ein F2P Horror game
07/25/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute , Ich suche ein Free to Play Horror game kann von mir aus online oder offline sein und sollte eine gelungende Story haben. Ungefär so wie Nightmare House nur halt kostenlos und es muss Spaß machen ! :) Also wenn es solche Games gibt , her damit :D (wenn es wirklich kein Horror game für den PC gibt das kostenlos ist , können es auch emulator spiele sein solange man den emulator kostenlos und legal erwerben kann!) Ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schonmal im...
[S] Co-Op spielbares Horror Game
07/15/2012 - Off Topic - 4 Replies
(wusste nicht, wohin sonst mit dem thread ;)) Moin, wenn einer ein Horror Game wie Amnesia kennt, das coop spielbar ist und sich bei mir melden könnte, wäre das sehr freundlich :) - kot
Suche Horror Game
03/11/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, suche ein wirklich gruseliges Horror Spiel für denn Computer. Sollte wenn mit Ego Perspektive (ist ja immer am gruseligsten). In dem Spiel sollte man sich schon öfters als nur einmal erschrecken :p

All times are GMT +1. The time now is 16:50.