Hey Leute,
ich hatte schonmal gefragt wie ihr besser aufsteht und was eure Tipps und Tricks sind. Nach überlegen hab ich mir die Frage gestellt:"Liegt es überhaupt am Aufstehen???".
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr Tipps habt wie man besser einschlafen kann.
Wenn ich mich um 22 Uhr ins Bett legen will, dann bleib ich trotzdem bis 23-24 Uhr wach und wühle nur herum.
Buch lesen geht bei mir schonmal nicht!!!
Ihr dürft gerne alle Ideen einbringen, außer sie verstoßen gegen das Deutsche Grundgesetz
Also ich werd durch Sport eher wach als müde.
Und besonders wird man nicht müde, wenn man ne Stunde vorm hinlegen irgendwelche Übungen macht.
Da müsstest du dich schon richtig kaputt machen, aber dann kommste am nächsten Tag nicht raus
Schlafen 02/20/2014 - Off Topic - 6 Replies Hi,
ich habe um 7:50 Schule und würde jetzt gerne schlafen, doch es geht nicht!
Was tun?
Schlafen oder nicht Schlafen.. 04/14/2012 - Off Topic - 19 Replies hey..
ich bin zurzeit in china und hier ist es grade knapp 2uhr nachts... so nun muss ich morgen gegen 7 aufstehen.. da mein flug um 11 geht..
so jetzt ist die frage.. soll ich durchmachen um dann im Flugzeug (12 stunden flug) schlafen zu können oder soll ich jetzt lieber noch 5 stunden schlafen??
.Adidas
Schlafen? 02/13/2011 - Off Topic - 19 Replies Wollte mal fragen wieviel Stunden schlaf ihr braucht bis ihr ausgeschlafen habt, nach einem normalen tag.
Als nächstes würde ich noch gerne wissen wie viele stunden ihr schlaft wenn ihr nicht auschlafen könnt, wenn ihr Schule oder Arbeit am nächsten Tag habt.
Also ich habe ca. nach 10:30h ausgeschlafen^^
Ansonsten schlafe ich immer so 6-7h wenn ich Arbeiten muss..
Gut schlafen 12/11/2009 - Off Topic - 29 Replies Wie kann man gut schlafen damit man ausgeruht ist
Ich stell diese Frage ,weil ich manchmal Müde bin und manchmal nicht egal wieviel ich geschlafen habe.
Beispiel habe 2h Geschlafen mir gehts super
habe 11h gepennt mir gehts kacke