Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple VS Salmsung

Discussion on Apple VS Salmsung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Apple vs Samsung
Apple 34 49.28%
Samsung 35 50.72%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/09/2014, 23:20   #91

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Samsung. Hatte beides und finde Samsung schöner,schneller und prinzipiell besser.

Hier kommt eh keine vernünftige Diskussion zustande da zu viele Fanboys und Hater untwerwegs sind hier.

Samsung schneller/flüssiger und schöner?

An deinen Jokes müssen wir noch üben...
Schakon is offline  
Old 05/10/2014, 01:32   #92

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Ich mag Weißbrot lieber, aber Weißbrot ist weiß, darum nehme ich Graubrot.
Du solltest noch mal die Grundschule besuchen und gründlich lesen lernen, dürfte dir in einigen Lebenslagen zu gute kommen.

b2t;
Mir sagt das Design und das OS von Apple ebenfalls mehr zu, habe dennoch ein Samsung, preislicher Aspekt eben.
ANBEEFER is offline  
Old 05/10/2014, 21:22   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 958
Tablet / Handy -> Apple

Samsung nutzt zu viel Plastik. Dafür hat Samsung in Sparten wie z.B. TV die Nase vorn...

mfg
DerEgoist is offline  
Old 05/10/2014, 21:40   #94

playtim's Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 62
Möchte auch was dazu beitragen

Ich habe noch ein iPhone 4 und bin damit zu frieden

Ich finde iOS und Apple besser als Android aber mir würde es nichts ausmachen ein Android Smartphone zu besitzen.

Vorteile an Apple sind das das Design einfach richtig Geil ausschaut und das Betriebssystem flüssiger läuft als sonst was. Außerdem läuft auf meinem iPhone 4 immernoch iOS 7 obwohl das Handy 2010 veröffentlicht wurde. Bei Android, Samsung und Co läuft auf den aktuellsten Smartphones noch nicht mal das Aktuellste Betriebssystem und das ist naja ganz schön sch***e.

Von Samsung brauchen wir gar nicht erst Anfang da ich die Smartphones von denen richtig hasse, nur die Smartphones!
Plastik, Plastik, Plastik. Das neue Galaxy S5 (Einfach nur Das Note in klein -.- Das ist mal innovation.)

Verbessert mich falls ich falsch liege!

Fazit oder wie man es hier nennen mag

Apple finde ich besser
playtim is offline  
Old 05/10/2014, 22:32   #95

ESLGamer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 20
Apple
Weil das Design und IOS viel besser ist
ESLGamer is offline  
Old 05/10/2014, 22:46   #96

Hyukisawa's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Fun Fact, es ist bewiesen dass Samsungs Smart TVs 24/7 via Mikrofon und Kamera dein Wohnzimmer aufzeichnen und dass mit quasi unverschlüsselt direkt an Samsung senden, somit können auch dritte diese Daten abfangen.
Das stimmt definitiv nicht! habe in einem Dienstleistungs Unternehmen als Partner für Samsung TV Geräte gearbeitet, Bei jedem Gerät was ich da schon in der Hand hatte gab es keine Einzige Kamera verbaut sofern Diese nicht zum Geräte Typ passte, sowie Mikros....
zudem Samsung Fernseher sind Relativ gut.
da wir ein paar mehr Hersteller hatten für die wir repariert haben konnte man recht gut sehen wie der Vergleich ist bei Geräten.
von Preis,Leistung ist LG Top
Leistung Samsung Top
Grundig..naja dazu sage ich mal nichts...

backtotopic:
Habe kein Samsung oder IPhone, würde aber zu IPhone tendieren auch wenn ich das Android OS bevorzuge.
Hyukisawa is offline  
Old 05/16/2014, 13:48   #97

Received Thanks: 2
ganz klar Apple
Unity. is offline  
Old 05/17/2014, 20:03   #98

f(x)''s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 23
Bei mir persönlich: noch Apple - warum noch? Ich denke, die Innovationskraft vom gesamten Konzern Apple war einmal größer, als sie jetzt ist. Samsung hat aufgeholt, schafft es jedoch meiner Meinung nach nicht, an die Qualität des Gasamtpakets zu kommen, wie sie Apple noch liefern kann.
Ich vermute, das kommende iPhone wird wohl zeigen, was Apple bezüglich der Innovationen zu liefern im Stande ist, nachdem Jobs nicht mehr dabei ist...nochmal werden sie hoffentlich nicht versuchen, den Leuten ein verlängertes iPhone 4s als 5, 5c und 5s zu verkaufen
f(x)' is offline  
Old 05/18/2014, 10:28   #99

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by f(x)' View Post
Bei mir persönlich: noch Apple - warum noch? Ich denke, die Innovationskraft vom gesamten Konzern Apple war einmal größer, als sie jetzt ist. Samsung hat aufgeholt, schafft es jedoch meiner Meinung nach nicht, an die Qualität des Gasamtpakets zu kommen, wie sie Apple noch liefern kann.
Ich vermute, das kommende iPhone wird wohl zeigen, was Apple bezüglich der Innovationen zu liefern im Stande ist, nachdem Jobs nicht mehr dabei ist...nochmal werden sie hoffentlich nicht versuchen, den Leuten ein verlängertes iPhone 4s als 5, 5c und 5s zu verkaufen
Dazu muss man sagen, dass Samsung einen Großteil seiner "Innovationen" lediglich von anderen Firmen kopiert hat, so wie es eben üblich für sie ist. Quasi alles was Samsung als Innovation anpreist gab es vorher schon. Versucht sich Samsung dann mal an was eigenes ist es oft unbrauchbar und definitiv nicht in einem Status den man an die breite Masse verkaufen sollte (Man denke an diesen Air Touch Mist der kaum funktioniert)

Du sprichst auch an, dass das iPhone 5x nur einen verlängerten Bildschirm hat statt auch in der breite zu wachsen. Klar das klingt im ersten Moment komisch, soll aber die Ergonomie waren. Je breiter ein Smartphone, desto unhandlicher ist es nun mal^^
Al Kappaccino is offline  
Old 05/18/2014, 16:40   #100

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Mein Vater hat samsung meine Schwester hat samsung ich hab samsung
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/23/2014, 00:57   #101

boostingfive's Avatar

Received Thanks: 3
Apple
boostingfive is offline  
Old 05/29/2014, 22:37   #102

Received Thanks: 12
Samsung^^
cRyy2k11 is offline  
Old 05/30/2014, 18:27   #103

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Apple
Roquan is offline  
Old 05/30/2014, 18:42   #104

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Tablet / Handy -> Apple

Samsung nutzt zu viel Plastik. Dafür hat Samsung in Sparten wie z.B. TV die Nase vorn...

mfg
Werf mal ein Iphone und dann ein Samsung auf den Boden.
Abgesehen davon dass ein Iphone um einiges schwerer ist, zerspringt das Glas viel schneller und geht auch sonst schneller defekt. Hatte schon in mehreren Samsung Handys große Dellen durch Aufpralle gesehen, die Geräte funktionieren aber einwandfrei.
Nur weil das Material teurer ist ( auch nur ein paar Cent, maximal 1-2€ pro Gerät) heißt das nicht, dass es besser ist.

Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Mein Vater hat samsung meine Schwester hat samsung ich hab samsung
Und nun? Wirst du auch mit deiner Schwester verheiratet oder warum musst du nun auch Samsung nutzen?

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Gut das du "Salmsung" und nicht Samsung meinst, sonst würde das ja nicht stimmen hehe
Gut, dass du nicht weißt was eine Konjunktion ist. Wie du meinst du hast nicht nur vertippt? Nein, das kann nicht sein.

Dass IOS Geräte nciht mal spinnen/hängen ist komplett gelogen, kenne viele dieser Geräte wo der Bildschirm mal nicht entsperrt oder man Anrufe nicht annehmen kann.
Warum soll ich auch ein paar hundert € mehr für ein Gerät bezahlen, nur weil es 32Gb mehr Speicher hat? Eine 64GB SD Karte kostet nur ein paar Euro.
Warum soll ich auch das doppelte für ein Gerät bezahlen welches genau so flüssig/unflüssig läuft, aber weniger/gleich viel Leistung hat?
Warum sollte ich für eine ( nicht wirklich positive) Marke bezahlen?

Außerdem ist Apple die einzige mir bekannte Marke, welche kein Mikro USB verwendet. Alle Geräte verwenden diese Schnittstelle ( Mäuse, Kameras, Handys), daher ist Apple ziemlich stehen geblieben, im Jahr 2014 brauche ich nicht für jedes Gerät ein eigenes Kabel...
Ob jetzt Samsung, HTC, LG, alles ist besser als Apple Produkte.

Wobei ich bei den Samsung Fernsehern ziemlich enttäuscht wurde was den Software Support bei 2 Jahre alten Produkten angeht, aber des steht nicht zur Diskussion weil Apple nicht einmal Fernseher herstellt.

edit: Auch das ganze zusatz Zeug ist von Apple viel teurer ( Tastaturen, KFZ-Halterungen, Ladekabel) und nicht besser, sondern eher schlechter.

70€ für eine mickrige Scheißtastatur? Da bekomm ich von Logitech/Razor oder sonst wem um einiges mehr für mein Geld.
Schwalli! is offline  
Old 05/30/2014, 19:45   #105

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Werf mal ein Iphone und dann ein Samsung auf den Boden.
Abgesehen davon dass ein Iphone um einiges schwerer ist, zerspringt das Glas viel schneller und geht auch sonst schneller defekt. Hatte schon in mehreren Samsung Handys große Dellen durch Aufpralle gesehen, die Geräte funktionieren aber einwandfrei.
Nur weil das Material teurer ist ( auch nur ein paar Cent, maximal 1-2€ pro Gerät) heißt das nicht, dass es besser ist.

Und nun? Wirst du auch mit deiner Schwester verheiratet oder warum musst du nun auch Samsung nutzen?

Gut, dass du nicht weißt was eine Konjunktion ist. Wie du meinst du hast nicht nur vertippt? Nein, das kann nicht sein.
Gut das du den Kerninhalt nicht verstanden hast. Ne eigentlich nicht gut.

Quote:
Dass IOS Geräte nciht mal spinnen/hängen ist komplett gelogen, kenne viele dieser Geräte wo der Bildschirm mal nicht entsperrt oder man Anrufe nicht annehmen kann.
Ich denke nicht, dass jemand so etwas behauptet. Jedes Gerät kann mal seinen Aussetzer haben. Selbst mein alter GameBoy Color hatte hin und wieder seine Tage.

Quote:
Warum soll ich auch ein paar hundert € mehr für ein Gerät bezahlen, nur weil es 32Gb mehr Speicher hat? Eine 64GB SD Karte kostet nur ein paar Euro.
Naja Apple verbaut SSD Speicher, nicht wie die Kontrahenten, die größtenteils billigen eMMC Speicher nutzen. Klar sind dann SD Karten Slots dennoch eine tolle Erweiterung, zumindest als Datengrab. SSD Speicher ist nun mal insgesamt schneller, hochwertiger und deshalb auch teurer. Ob man nun einen sehr guten internen Speicher möchte, oder einen mittelmäßigen der noch erweiterbar ist, muss jeder für sich wissen. Das OS nutzt dennoch den internen Speicher und hier habe ich lieber keinen Flaschenhals. Für Multimedia-Dateien gibt es ja noch diese neue Erfindung namens Cloud oder man schiebt unwichtige Sachen einfach auf ein externes Medium und hält sein Gerät sauber.
Quote:
Warum soll ich auch das doppelte für ein Gerät bezahlen welches genau so flüssig/unflüssig läuft, aber weniger/gleich viel Leistung hat?
Nein ein Android Gerät läuft nun mal nicht so gut wie ein iOS Gerät. Leistung hin oder her, wie man sieht macht iOS mehr aus der Leistung, wohingegen die Leistung bei Top Android Modellen scheinbar unbenutzt bleibt.

Quote:
Warum sollte ich für eine ( nicht wirklich positive) Marke bezahlen?
Nicht wirklich positiv? Wer ist denn deiner Meinung nach positiv? Samsung? Naja weniger, viele kaufen ihr Smartphone nur weil Samsung draufsteht, macht es das besser?
Quote:
Außerdem ist Apple die einzige mir bekannte Marke, welche kein Mikro USB verwendet. Alle Geräte verwenden diese Schnittstelle ( Mäuse, Kameras, Handys), daher ist Apple ziemlich stehen geblieben,
Stehen geblieben? Moment mal, USB schafft es seit seiner Gründung nicht, einen wendbaren Stecker zu bauen. Der Lightning Anschluss kann dies schon. USB wird über eine mechanische Verbindung gehalten, der Lightning durch eine magnetische. Wer hier stehen geblieben ist, sollte ersichtlich sein.
Quote:
im Jahr 2014 brauche ich nicht für jedes Gerät ein eigenes Kabel...
Ob jetzt Samsung, HTC, LG, alles ist besser als Apple Produkte.
Das ist deine Meinung. Und nicht jedes Gerät braucht ein anderes Kabel. Android und WP Smartphones nutzen eben USB bzw. Micro USB und Apple nutzt eben Lightning.

Wobei ich bei den Samsung Fernsehern ziemlich enttäuscht wurde was den Software Support bei 2 Jahre alten Produkten angeht, aber des steht nicht zur Diskussion weil Apple nicht einmal Fernseher herstellt.

Quote:
edit: Auch das ganze zusatz Zeug ist von Apple viel teurer ( Tastaturen, KFZ-Halterungen, Ladekabel) und nicht besser, sondern eher schlechter.

70€ für eine mickrige Scheißtastatur? Da bekomm ich von Logitech/Razor oder sonst wem um einiges mehr für mein Geld.
Jap, in manchen Dingen schwächelt Apple noch sehr und dass die Produkte insgesamt mehr kosten als sie Wert sind ist auch klar. Dennoch ist vieles eben einzigartig und das lässt sich Apple eben bezahlen. Es gibt keinen Grund warum du, warum ich so etwas kaufen sollte. Aber ich verstehe und akzeptiere es wenn Leute genau das gefällt.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:47.