Hey meine Online Überweisung ist blockiert.. Ich habe 3 mal den Falschen Pin eingegeben und dann wurde es blockiert.. Ich brauche nun ein neues Sicherheitsverfahren dafür brauche ich aber ein Tan gerät oder Chip gerät (Irgendwie sowas kostet aber Geld)
Ich habe auch mal (Vor kurzem) 3x mein PIN Falsch eingetippt, musst einfach zu deiner Bank hin, kriegst dort einen neuen PIN, anders geht es nicht soviel ich weiß und ohne einen TAN-Gerät etc. erst Recht nicht
Ich habe auch mal (Vor kurzem) 3x mein PIN Falsch eingetippt, musst einfach zu deiner Bank hin, kriegst dort einen neuen PIN, anders geht es nicht soviel ich weiß und ohne einen TAN-Gerät etc. erst Recht nicht
Whatsapp blockiert - "zuletzt online..." 08/24/2013 - Technical Support - 8 Replies Hi
wenn ich eine Person in Whatsapp blockiere, erhalte ich ja keine Nachricht mehr von ihr. Sieht diese Person allerdings auch den Zeitpunkt, wann ich sie blockiert habe (in Form von: zuletzt online...) oder sieht diese Person das "zuletzt online..." von mir nicht mehr?
Ich habe schon gegoogelt, aber jeweils immer unterschiedliche Antworten gefunden. Weiss es vielleicht jemand von hier genauer?
Facebook blockiert App !?! 03/01/2013 - Off Topic - 9 Replies Hey leute, hab gerade eine Email von fb bekommen, das meine app gesperrt wurde.
Lest euch dasmal durch:
Wollen die mich verarschen? Nur weil ein paar Leute die App als Spam markieren wird sie gleich gelöscht? Das ist ne stinknormale app und def. kein Spam, sie unterscheidet sich in keinster technischer weiße von anderen Apps.
Ich versteh nicht genau was die von mir wollen.