Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



erfahrungen lapni.de

Discussion on erfahrungen lapni.de within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
erfahrungen lapni.de

Hallo.habt ihr erfahrungen mit der seite da sind.die.beats im angebot und.ich wollte wissen.ob die seite trustet ist
misterlindu is offline  
Old 04/25/2014, 21:11   #2
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
sind ja richtig gute deals dabei, hätte bock auf den nicer dicer und wenns trusted ist, würde ich mir einen holen
Shiivana is offline  
Old 04/25/2014, 21:22   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
sind ja richtig gute deals dabei, hätte bock auf den nicer dicer und wenns trusted ist, würde ich mir einen holen
ach was der Nicer Dicer Plus 3000 is viel besser





also ich würde bei der seite nix kaufen
cel00 is offline  
Old 04/25/2014, 21:33   #4
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Hm, man findet kaum Rezensionen zu der Seite, die einzige die ich auf anhieb gefunden habe war auf dänisch. Ansonsten sieht die Seite doch garnicht so schlecht aus, Impressum ist immerhin auch vollständig vorhanden. Seh ich das richtig, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann ? Dann würd' ich doch die Finger von der Seite lassen.
xCrossi is offline  
Old 04/25/2014, 22:05   #5
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
dann hole ich den nicer dicer eben für 49€ bei amazon
Shiivana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ref Bot Erfahrungen
08/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo, bin gerade dabei das Betriebssystem bei VMWare zu installieren. Jetzt hab ich aber davor noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das? Ich gehe davon aus, dass ihr nicht den Ref. Link von eurem Main Account benutzt, oder? Da ist die Chance doch ziemlich groß, dass man gebannt wird, .. ? Kann ein Level 1 auch andere Leute werben? Mein Plan: 1.Neuen Account erstellen -> Den Ref Link verwenden für die zukünftigen Accounts 2. Den Account mit meinem Main...
Erfahrungen mit x22 ?
07/16/2013 - Infestation - 14 Replies
Hallo Community, Ich überlege gerade mir den Hack x22 für WarZ bzw. Infestation zu kaufen, habt ihr Erfahrungen damit? Danke schonmal.
HB Erfahrungen
07/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Leute, hab mir vor 3 Tagen HonorBuddy gekauft. Hab mich dazu hier und im HB Forum Informiert. Ich hätte da noch 2-3 Fragen dazu ;-) Ich Benutze die Neusten Profile von Kick. Wie lange dauert es ca. von LVL 1-85?
Erfahrungen
05/03/2011 - Nostale - 13 Replies
Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht. Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen. Bitte schnell antworten. Also steht fest der Typ zockt alle ab. MFG Kement
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.