Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Enthaarungscremes? :D

Discussion on Erfahrungen mit Enthaarungscremes? :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Erfahrungen mit Enthaarungscremes? :D

Hallo,
habt ihr Jungs schon mal Enthaarungscremes benutzt? Falls ja, wie waren eure Ergebnisse damit?
TrustedDealer is offline  
Old 04/22/2014, 00:27   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Dude, nimm einen Rasierer.
Ich wollte das mal ausprobieren und habe mir sowas gekauft. Aber nachdem ich dran gerochen habe, dachte ich mir, ich teste es erstmal auf dem Fuß bevor ich es mir auf die "sensiblen" Hautstellen schmiere. Das stinkt und brennt wie verrückt. Nimm einen Rasierer!!!
Aimless Angel is offline  
Old 04/22/2014, 01:24   #3
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Dude, nimm einen Rasierer.
Ich wollte das mal ausprobieren und habe mir sowas gekauft. Aber nachdem ich dran gerochen habe, dachte ich mir, ich teste es erstmal auf dem Fuß bevor ich es mir auf die "sensiblen" Hautstellen schmiere. Das stinkt und brennt wie verrückt. Nimm einen Rasierer!!!

^ SO TRUE
_SkuLz_ is offline  
Old 04/22/2014, 01:59   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Wieviel leichter das Leben mit solchen dingern wären, wenn es nicht weh tun würde und nicht stinken
#Saiirex is offline  
Old 04/22/2014, 02:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 75
Received Thanks: 2
ich fands gut. bin südländer und bei mir hat es super funktioniert. hat überhaupt nicht gebrannt und ging super schnell. hat nur etwas gestunken, fand ich aber nicht schlimm. war damit sehr zufrieden. aber auf dauer etwas teuer.
casor1992 is offline  
Old 04/22/2014, 04:04   #6
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Haben einen Typen auf der Klassenfahrt das Zeug in die Haare geschmiert, er fand das nicht so amüsant , aber es hat funktioniert !
*Crusher* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 04:07   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Habs einmal ausprobiert, funktioniert zwar, aber stinkt wie sau und brennt ein wenig.
Kraizy is offline  
Old 04/22/2014, 10:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Enthaarungscreme, scheiss Schwuchteln.

Elektrochemie is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/22/2014, 10:18   #9
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Hab sowas auf die schamhaare gemacht es hat etwas gejuckt musste etwas rubbeln als ich fertig gerubbelt habe waren die Haare weg

Empfehle trotzdem rasiere für denn intim Bereich der elektrische rasiere verbrietet und macht mich bisschen geil
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 10:21   #10
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Enthaarungscreme, scheiss Schwuchteln.

Und dienst du? Warst du schon in Afghanistan?
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/22/2014, 13:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Und dienst du? Warst du schon in Afghanistan?
Nö, nicht mehr, hatte aber.
Nein, hab nur kein passenderes Bild gefunden.
Elektrochemie is offline  
Old 04/22/2014, 14:13   #12
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Enthaarungscreme, scheiss Schwuchteln.

Ich glaube nicht, dass Enthaarungscreme irgendetwas mit Homosexualität zu tun hat. Korrigiere mich, falls ich mich irre.
TrustedDealer is offline  
Old 04/22/2014, 14:31   #13
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ich glaube nicht, dass Enthaarungscreme irgendetwas mit Homosexualität zu tun hat. Korrigiere mich, falls ich mich irre.
Hast du kacke an der Penisspitze, dann warste in der falschen Ritze.
Yuuka™ is offline  
Old 04/22/2014, 19:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ich glaube nicht, dass Enthaarungscreme irgendetwas mit Homosexualität zu tun hat. Korrigiere mich, falls ich mich irre.
"**********" hat für mich auch nichts mit Homosexualität zutun. Eher Metro / Tunten meine ich damit.

Enthaarungscreme nutzt man normal nicht für den Intim Bereich. Jeder der sich die Stellen, für die man Enthaarungscreme nutzt, enthaart, ist für mich ein **********. (Männer, nicht Frauen.)

Und die anderen die es im Intimbereich nutzen sind Idioten :P
Elektrochemie is offline  
Old 04/22/2014, 22:14   #15
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
"**********" hat für mich auch nichts mit Homosexualität zutun. Eher Metro / Tunten meine ich damit.

Enthaarungscreme nutzt man normal nicht für den Intim Bereich. Jeder der sich die Stellen, für die man Enthaarungscreme nutzt, enthaart, ist für mich ein **********. (Männer, nicht Frauen.)

Und die anderen die es im Intimbereich nutzen sind Idioten :P
Verstehe deinen Beitrag gerade nicht ganz.

Enthaarungscremes kann man an den verschiedensten Stellen benutzen. Das hat gar nichts mit Schwuchteln zu tun.
TrustedDealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit G8 ?
02/12/2014 - Off Topic - 31 Replies
Hey, mache demnächst mein Abi und will danach studieren, jedoch werde ich vorraussichtlich nur auf einen 2,0 Schnitt bringen. Da jedoch deutlich höhere NC auf den Fächer sind die ich studieren will, hatte ich eigentlich gehofft das die NC's in diesem Jahr stark fallen. Wie ich darauf komme ? Ganz einfach. An meiner Schule haben sicherlich 3/4 aller Leute nen Schnitt von unter 2,5 und die Hälfte will eh ne Ausbildung machen.Und nein wir sind keine schlechte Schule. Recht ländlich,...
Ref Bot Erfahrungen
08/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo, bin gerade dabei das Betriebssystem bei VMWare zu installieren. Jetzt hab ich aber davor noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das? Ich gehe davon aus, dass ihr nicht den Ref. Link von eurem Main Account benutzt, oder? Da ist die Chance doch ziemlich groß, dass man gebannt wird, .. ? Kann ein Level 1 auch andere Leute werben? Mein Plan: 1.Neuen Account erstellen -> Den Ref Link verwenden für die zukünftigen Accounts 2. Den Account mit meinem Main...
HTC One S: Erfahrungen?
09/07/2012 - Smartphones - 2 Replies
Sup, mein altes Samsung Galaxy S wurde durch nen Wasserschaden komplett terminiert und da der Hersteller mir für sowas das Gerät nicht austauschen will plane ich, mir ein neues Smartphone zuzulegen. Das Samsung Galaxy S3 war mir zu groß, da dachte ich mir, ich muss mich ja sowieso nicht an Samsung klammern; da fiehl meine Wahl nach kurzem Durchstöbern der aktuellen Modelle auf das HTC One S. Ich weiß, dass der (sehr) starke S4 Dual Core Prozessor, die allgemeine "Hartnäckigkeit" (Gorilla...
HB Erfahrungen
07/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Leute, hab mir vor 3 Tagen HonorBuddy gekauft. Hab mich dazu hier und im HB Forum Informiert. Ich hätte da noch 2-3 Fragen dazu ;-) Ich Benutze die Neusten Profile von Kick. Wie lange dauert es ca. von LVL 1-85?
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.