Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Fußball Wettschein.

Discussion on Frage zu Fußball Wettschein. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Frage zu Fußball Wettschein.

Hey,
eine Frage undzwar :
Was haltet ihr von folgendem Wettschein.



(Barcelona hat schon gespielt und gewonnen.)

Danke im vorraus.

Lg, Yovee.
Sikk. is offline  
Old 04/20/2014, 22:57   #2
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Dafür gibt es einen Sammelthread im Sports Bereich
Maяio Götze™ is offline  
Old 04/20/2014, 23:00   #3
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
Dafür gibt es einen Sammelthread im Sports Bereich
Danke dir vielmals, wusste nichtmal das es hier ne Sport Sektion gibt
Kann geclosed werden.
Sikk. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2014, 23:25   #4
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2014
Posts: 221
Received Thanks: 29
Kann aufgehen, muss nicht, wirst aber zu 80% verlieren mit dem Schein.
nicobe is offline  
Old 04/21/2014, 00:09   #5
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by nicobe View Post
Kann aufgehen, muss nicht, wirst aber zu 80% verlieren mit dem Schein.
Und wieso sollte er zu 80% verlieren?
Sikk. is offline  
Old 04/21/2014, 00:14   #6
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Also wenn du wirklich mit Erfolg wetten willst, dann spiel lieber Einzelspiele oder maximal 2 - 3er Kombis. Alles andere ist halt so ne Sache.

Auf den ersten Blick sind solche Scheine, wie deiner, zu 100% sicher. Aber es wird zu 99% ein Team geben das patzt... Das ist immer so! Also wenn du Erfolg haben willst, dann empfehle ich dir Einzelspiele zu spielen. Das ist viel rentabler.

B2T: Schein sieht machbar aus.

Und noch ne Frage: Wo wettest du?
quallenbomber is offline  
Old 04/21/2014, 00:50   #7
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by quallenbomber View Post
Also wenn du wirklich mit Erfolg wetten willst, dann spiel lieber Einzelspiele oder maximal 2 - 3er Kombis. Alles andere ist halt so ne Sache.

Auf den ersten Blick sind solche Scheine, wie deiner, zu 100% sicher. Aber es wird zu 99% ein Team geben das patzt... Das ist immer so! Also wenn du Erfolg haben willst, dann empfehle ich dir Einzelspiele zu spielen. Das ist viel rentabler.

B2T: Schein sieht machbar aus.

Und noch ne Frage: Wo wettest du?
Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten kann adde mich in skype da kriegst du den : yovee.board
Einzahlung geht dort einwandfrei und Auszahlung dauert nie länger als 24h.
Die Seite ist meiner Meinung nach seriös, habe auch mehrere Kollegen die dort tippen, da die keine lästige Anmeldung haben sondern nur ein Username, E-Mail und Passwort benötigt wird.
Sikk. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fußball Tippen - Frage
11/23/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey, Bei Tipico.de Wie oft kann man da wetten? Kann man z.B 2 Euro setzen und alle möglichkeiten setzen sodass man einen gewinn machen muss? Oder gibts da eine grenze von anzahl von wetten auf Spielen?
Fußball Manager 11 - Frage! :D
07/16/2012 - Sports - 9 Replies
Aloha Epvp! Ich hätte da eine kurze Frage. Und zwar, gibt es eine Möglichkeit die Datenbank von zB. FM 11 auf den neuesten Stand zu bringen? Sprich Transfers, Spielerstärke, Marktwerte ect. ?! Natürlich hab ich schon ein wenig "gegoogelt" und ein Update gefunden! Dieser geht leider nur bis zum 01.01.2012. Also sind leider die Transfers nach dem Datum logischerweise nicht mehr beinhaltet! (Dieser Update wurde von EA auf deren HP zur Verfügung gestellt...)
Fußball frage:D
07/04/2012 - Sports - 5 Replies
Also ich habe mit 3-4 Jahren angefangen Fußball zu spielen (damals noch Bambinis:D) und mit 10-11 wieder aufgehört, d.h. habe schon knapp 7 Jahre meines lebens fußball gespielt:D Habe von den 7 Jahren knapp 4 Jahre im Tor verbracht, 2 als Rechter bzw. Zentraler Offensiver Mittelfeldspieler und 1 Jahr als Rechter Außenverteidiger. Ich war damals der beste Torhüter in meiner Jugend und als Mittelfeldspieler auch einer der besten, also ich konnte schon recht gut Fußball spielen. Jetz hatte ich 3-4...
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...
Frage zum Fußball event
07/03/2010 - Metin2 - 53 Replies
Hab eine frage also muss man metin2 patchen damit ich die Fußbälle droppen kann? kenen mich damit ncith aus ;O Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.