Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur Problem

Discussion on Tastatur Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 564
Received Thanks: 148
Tastatur Problem

Meine Tastatur geht manchmal einfach aus, bzw lässt sich nicht mehr bedienen.
Zusatztasten wie :
- Mikro an aus funktioniert
Helligkeit auch..

aber die normalen Tasten + Numpadtasten funktionieren auch dann nicht.

es ist ein Logitech G110 Tastatur

Sofern es die falsche Sektion ist, moverequest anfordern.

Danke im Voraus c:
Milchuser™ is offline  
Old 04/20/2014, 20:26   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Meine Tastatur geht manchmal einfach aus, bzw lässt sich nicht mehr bedienen.
Zusatztasten wie :
- Mikro an aus funktioniert
Helligkeit auch..

aber die normalen Tasten + Numpadtasten funktionieren auch dann nicht.

es ist ein Logitech G110 Tastatur

Sofern es die falsche Sektion ist, moverequest anfordern.

Danke im Voraus c:
Panzerjäger is offline  
Old 04/20/2014, 20:26   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Was unternimmst du um den Fehler zu beheben?

Hast du den Treiber schonmal deinstalliert und neu installiert?

Gibt es bestimmte Programme wo es geschieht oder passiert es auch im PC-Ruhezustand?
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/20/2014, 20:30   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 564
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Was unternimmst du um den Fehler zu beheben?

Hast du den Treiber schonmal deinstalliert und neu installiert?

Gibt es bestimmte Programme wo es geschieht oder passiert es auch im PC-Ruhezustand?
Treiber alle auf dem neusten Stand, und auch neuinstalliert.

Es ist bei allen Programmen, eben habe ich z.B : GTA gespielt, wollte mit dem Fahrrad fahren, in eine Straße einbiegen und plötzlich kam keine Reaktion mehr.
Milchuser™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem
01/07/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Tastatur Problem, es ist heute gegen 15 Uhr im Spiel MW2 aufgetreten. Ich weiß nicht ob es an einem Spiel liegt denn ich habe in Warrock das selbe Problem. Wenn ich mit W laufe & dann schräg laufen will also W+D dann geht das nicht. Also wenn ich lauf kann ich nur W drücken sonst nichts. Aber wenn ich W+A drücke dann geht es seltsamerweise. Ist meine Tastatur defekt oder stimmt was mit irgendwelchen Einstellungen nicht ? gruß, purplebeatz
Tastatur pROBLEM :o
01/15/2013 - Technical Support - 1 Replies
YO! hay hab da n Problem mit meiner Tastatur die aviva k8100 von Gigabyte meine jetztige Tastatur ist kaputt, daher muss ich diese Tastatur benutzen und das Problem ist , die Tastatur hat ein touchpad zum Sound einstellen und der Sound stellt sich c.a alle 2min oder wenn es etwas dunkel wird automatisch aus , das touchpad ist so empfindlich das es bei Dunkelheit direkt ausgeht ;/ Habe keine treiber oder sonstiges gefunden , bei Amazon haben sich auch mehrere leute über das selbe...
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur Problem !
04/01/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hii ich habe ein problem mit der Tastatur sie schreibt nicht mehr bitte helft mir PS:schreibe mit bildschirmtastatur mfg
Problem mit der Tastatur
01/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe Community =( unzwar hab ich ein Problem mit der Tastatur. Manchmal wenn ich grad was zocke oder so ändert die Tastatur sich einfach von selber um, aber nicht auf Englisch, sondern das "a" wird als merkwürdiges C gezeigt, das "Q,Y und die 1" gehen nicht. wenn ich mehrmals auf "1 oder y" drücke kommen einfach irgendwelche Buchstaben oder Zahlen, wie z.B. xmv oder ähnliches. Also bitte helft mir bei diesem Problem denn ich glaub meiner Mutter will mir keine neue Tastatur kaufen =(...



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.