Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tastatur Problem

Discussion on Tastatur Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Tastatur Problem

Hallo,

ich habe ein Tastatur Problem, es ist heute gegen 15 Uhr im Spiel MW2 aufgetreten. Ich weiß nicht ob es an einem Spiel liegt denn ich habe in Warrock das selbe Problem.

Wenn ich mit W laufe & dann schräg laufen will also W+D dann geht das nicht. Also wenn ich lauf kann ich nur W drücken sonst nichts. Aber wenn ich W+A drücke dann geht es seltsamerweise.

Ist meine Tastatur defekt oder stimmt was mit irgendwelchen Einstellungen nicht ?

gruß, purplebeatz

Edit: Niemals hätte ich das gedacht, aber ich habe das Problem gelöst indem ich die Tastatur etwa 10cm angehoben habe und sie dann auf den Tisch habe fallen lassen
newbliss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem
07/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe den Acer Aspire 6920G Leptop Und bei den Tasten steht bei manchen in blau daneben noch eine zahl oder zeichen Beispiele : beim K steht daneben ² ²] Ich habe 0 Elite Gold 5ch habe / E35te G63d
Tastatur Problem
08/20/2011 - Technical Support - 3 Replies
heute nacht ist wasser über meine tastatur gelaufen.jetzt schreibt sie z.b statt g dann 7gb oder statt t at. bin grade auf einer virtuellen tastatur. ich habe sie schon aufgemacht und eig. das wasser entfernt. was soll ich tun?
tastatur problem
05/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
hi, wie oben steht hab ich ein problem mit meiner tastatur das modell ist a4tech x7 g800 so mein problem: mein pc is abgestürzt und seitdem kann ich q und 1| w und 2|e und 3|usw. nichtmehr zusammen drücken, davor ging es aber. hoffe ihr könnt mir helfen mfg sakule
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur Problem !
04/01/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hii ich habe ein problem mit der Tastatur sie schreibt nicht mehr bitte helft mir PS:schreibe mit bildschirmtastatur mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:31.