Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal 21 Tage Zahlungen vorübergehend einbehalten

Discussion on Paypal 21 Tage Zahlungen vorübergehend einbehalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iTheIlja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Paypal 21 Tage Zahlungen vorübergehend einbehalten

Hallo ich habe ein Folgendes Problem.
ich habe was verkauft und habe das Geld Angefordert.
dan steht jetzt bei mir

Meine letzten Kontoaktivitäten

Rechnung an xxxxxx Bezahlt Die Geldanforderung bzw. Rechnung wurde beglichen. Weitere Informationen finden Sie in den Transaktionsdetails.Die Geldanforderung bzw. Rechnung wurde beglichen. Weitere Informationen finden Sie in den Transaktionsdetails.

Details Rechnung an xxxxxxx € xxxxx EUR

ja jetzt ist das problem habe kein Geld noch erhalten und über meinen Paypal Guthaben steht jetzt das.

Für den Käuferschutz werden eingehende Zahlungen vorübergehend einbehalten und sind nach spätestens 21 Tagen in Ihrem Konto verfügbar. Weitere Informationen finden Sie in Ihren Details zur Verfügbarkeit von Geld.

wen ich bei der Zahlung die ich erhalten habe auf Details drücke steht das.

Details zur Geldanforderung
Anforderung gesendet
Von: xxxxx
An: xxxxx ()
Betrag: €xxxx EUR
Status: Bezahlt Zahlungsdetails anzeigen
Die Geldanforderung bzw. Rechnung wurde beglichen. Weitere Informationen finden Sie in den Transaktionsdetails.
Datum der Anforderung: 15. Apr 2014
Betreff: PayPal-Zahlungsanforderung von xxxxx

habe dan auf Zahlungsdetails gedrückt und habe mich da umgeguckt.
und da steht bei Zahlungs Status Offen
Die Zahlung ist noch offen. Bitte warten Sie mit dem Versand Ihrer Ware, bis die Zahlung abgeschlossen ist.

was ist jetzt habe ich das Geld bekommen und Paypal hat es für 21 Tage einbehalten oder hat die person mir überhaupt kein Geld Gesendet.

würde mich um Hife freuen.
iTheIlja is offline  
Old 04/20/2014, 16:15   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Scheint so als würde die Person das Geld zurückfordern. Ist denn ein Konflikt offen?
Looneytune is offline  
Old 04/20/2014, 16:24   #3

iTheIlja's Avatar

Nein Eigentlich nicht habe ja die Ware gegeben. deswegen denke ich auch wieso das so ist
iTheIlja is offline  
Old 04/20/2014, 16:25   #4

Looneytune's Avatar

Vielleicht will er dich ja abziehen?
Looneytune is offline  
Old 04/20/2014, 16:27   #5

iTheIlja's Avatar

Wen ja bekomme eh mein Zeug wieder.
fals es der fall ist habe den auch geschrieben wen es inerhalb von den 21 tagen die da steht nix drauf ist werde ich mein Zeug wieder.

und das werde ich inerhalb von 24 stunden wieder haben.
und er würde dan Probleme haben nicht ich.
iTheIlja is offline  
Old 04/20/2014, 16:29   #6

Looneytune's Avatar

Melde dich am besten bei PayPal selbst, ich glaube hier kann dir sonst keiner weiter helfen. :/
Looneytune is offline  
Old 04/20/2014, 16:31   #7

iTheIlja's Avatar

Ja habe ja Angerufen aber die haben Gesagt das mir Nix Überwiesen wurde zumindestens habe ich das so verstanden. naja habe eh vor eh noch Anzurufen und versuchen das problem zu klären.

die person hat ja mir screens gegeben das er es überwiesen hatt.
aber man kann ja screens faken.
iTheIlja is offline  
Old 04/20/2014, 16:32   #8

Looneytune's Avatar

Du solltest per Email eigentlich eine Eingangsbestätigung bekommen, sobald Geld an dich verschickt wurde.
Looneytune is offline  
Old 04/20/2014, 16:37   #9

iTheIlja's Avatar

da sind paar mails 1 mit anforderung des geldes dan mit noch nicht ne andere und dan diese wo das drine stand

Damit wir Ihren Kunden Käuferschutz gewähren können, müssen wir Ihre eingehenden Zahlungen bis zu 21 Tage als vorgemerktes Guthaben einbehalten. Nur so können wir sicherstellen, dass neue Verkäufer über ausreichend Guthaben verfügen, um Anträgen auf Käuferschutz stattgeben oder Rückzahlungen leisten zu können.

Auch wenn Sie nicht sofort auf das Geld zugreifen können, bitten wir Sie, bestellte Artikel möglichst schnell zu versenden und mit Ihren Käufern in Verbindung zu bleiben. Sofern es keine Probleme mit der Bestellung gibt, können Sie das Geld nach spätestens 21 Tagen abbuchen.

Wenn Sie die Bestellung schnell bearbeiten und unter "Transaktionsdetails" als bearbeitet markieren, kann das Geld ggf. schon früher freigegeben werden. Nachdem Sie die Bestellung bearbeitet haben, berechnen wir das voraussichtliche Lieferdatum und geben 7 Tage danach den Betrag frei. Außerdem wenden wir uns mit den Versanddetails an den Käufer und bitten ihn, den Empfang der Bestellung zu bestätigen.

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf "Transaktionsdetails". Hier erfahren Sie, ob Ihr Geld bereits freigegeben wurde.

10 Transaktionen ohne Konflikte, Anträge auf Käuferschutz oder Rücksendungen abschließen.
60 Tage seit Eingang Ihrer ersten Zahlung vergangen sind.
Wenn Sie diese Schritte durchlaufen haben, wird Ihr Geld schneller verfügbar sein.

Weitere Informationen zur Verfügbarkeit von Geld finden Sie in Ihrem PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen".

Fragen? Sagen Sie uns Bescheid

Wenn Sie mit einem Kundenservicemitarbeiter sprechen möchten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie am unteren Seitenrand auf "Kontakt".

Danke,

Ihr PayPal-Team
iTheIlja is offline  
Old 04/25/2014, 14:44   #10

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by iTheIlja View Post
Damit wir Ihren Kunden Käuferschutz gewähren können, müssen wir Ihre eingehenden Zahlungen bis zu 21 Tage als vorgemerktes Guthaben einbehalten. Nur so können wir sicherstellen, dass neue Verkäufer über ausreichend Guthaben verfügen, um Anträgen auf Käuferschutz stattgeben oder Rückzahlungen leisten zu können.

Auch wenn Sie nicht sofort auf das Geld zugreifen können, bitten wir Sie, bestellte Artikel möglichst schnell zu versenden und mit Ihren Käufern in Verbindung zu bleiben. Sofern es keine Probleme mit der Bestellung gibt, können Sie das Geld nach spätestens 21 Tagen abbuchen.
das klärt sich von selbst, da du kurz vor dem Tausch einen neuen PayPal Account erstellt hattest, richtig ?

Das mit den Screens faken ist echt eine unbegründete Anschuldigung.
meinetwegen gebe ich Dir Mail und Passwort und du loggst dich ein und siehst, dass das Geld abgezogen wurde.

Da du ja sowieso den Account zurückgezogen hast und ich darauf keinen Zugriff mehr habe, fiel der Tausch für mich negativ aus. Dementsprechend auch die Bewertung. Geld ist weg und Account hast du wieder.

Naja was solls.. nächstes mal weise mich bitte auf solch einen Thread hin, damit man das Problem selbst klären kann.

Liebe Grüße
>>Joker<< is offline  
Old 04/25/2014, 23:56   #11

iTheIlja's Avatar

ehm ja ich habe dir vor tagen geschrieben melde dich bei paypal da paypal gesagt hat du sollst anrufen du hast aber keine antwort drauf gegeben deswegen wurde auch mein zeug zurück gezogen.

deswegen hast du auch von mir ein Negative Bewertung bekommen
iTheIlja is offline  
Reply