Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal bezahlung einbehalten ?

Discussion on Paypal bezahlung einbehalten ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1653
The Black Market: 825/0/0
Received Thanks: 1,212
Paypal bezahlung einbehalten ?

Ein User hier in Epvp, hat mit mir Psc zu Paypal gecasht
Er hat mir 2x 21€ auf meinem Paypal guthaben überwiesen.
Nach 1 Tag Steht da:

8. Mai 2013 Zahlung von
car***n schm***

Einbehalten
Details Zahlung von ca***in sch***t 4GG41624R41***** €21,00 EUR

Was kann ich machen, ich sehe nur das mein Geld weg ist?
K0nMaDx5 is offline  
Old 05/10/2013, 12:09   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Du kannst gar nichts machen. Dein Geld ist weg.

Geh zur Polizei, aber die Chance auf Erfolg ist wohl recht klein wenn der Typ über nen VPN in Paypal drin war. Fürs nächste mal kannst du dir merken: Niemand kauft etwas, wo er mehr bezahlt als er bekommt
.StarSplash is offline  
Old 05/10/2013, 12:17   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Am besten mal den Support anfragen, ob PayPal vielleicht was machen kann. Sieht aber schlecht aus!
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 12:46   #4

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1653
The Black Market: 825/0/0
Received Thanks: 1,212
Also kann ich jetzt nichts mehr machen.
Was ist wenn ich zur Polizei gehe mit Beweisen. In Skype hab ich beweise das wir gehandelt haben und das alles gut war seiner seits
K0nMaDx5 is offline  
Old 05/10/2013, 17:00   #5

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Also kann ich jetzt nichts mehr machen.
Was ist wenn ich zur Polizei gehe mit Beweisen. In Skype hab ich beweise das wir gehandelt haben und das alles gut war seiner seits
Wie bereits erwähnt, schreib den PayPal Support an. Die werden dir helfen und wissen auch, was zu tun ist.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ihre eingehenden Zahlungen werden vorübergehend einbehalten.
10/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Habe bei PayPal Zahlungen von ca. 900€ bekommen. Jetzt steht da: "Ihre eingehenden Zahlungen werden vorübergehend einbehalten. " 700€ habe ich bereits auf mein Bankkonto überweißen, 250€ sind jetzt noch drauf und nicht auszahlbar Was soll das?
[S]50€ PayPal Bezahlung [B] ca. 62€ PSC
04/30/2012 - Trading - 3 Replies
Abend liebe Community, Ich spiele seit geraumer Zeit auf einem WoW Privatserver, auf dem ich nun einen gewissen Betrag in den InGameShop investieren will, der Anbieter akzeptier leider ausschliesslich PayPal als Bezahlungsmittel. Ich verfüge über keinen solchen Account und möchte mir deswegen nicht einfach einen neuen erstellen müssen, deswegen nun meine Anfrage, ob ein trusted "middleman" eine solche Transaktion übernehmen würde. Es würde dann folgendermassen ablaufen, dass ich dem...
PayPal Bezahlung
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Abend liebe Community Ich spiele auf einem WoW Blizzlike Privatserver und möchte da nach langer Zeit einmal einen gewissen Betrag in die Itemmall (den InGameShop) investieren. Auf dem Server wird allerdings ausschliesslich PayPal als Bezahlmethode akzeptiert. Nun, ich verfüge über keinen PayPal-Account und möchte mir deswegen nicht einfach einen erstellen. Deswegen meine Frage, ob es hier eventuell seriöse Middlemen gibt, die gegen eine Vorrauszahlung per offline Paysafecard mit...
PayPal Bezahlung
04/29/2012 - Middleman - 2 Replies
Abend liebe Community Ich spiele auf einem WoW Blizzlike Privatserver und möchte da nach langer Zeit einmal einen gewissen Betrag in die Itemmall (den InGameShop) investieren. Auf dem Server wird allerdings ausschliesslich PayPal als Bezahlmethode akzeptiert. Nun, ich verfüge über keinen PayPal-Account und möchte mir deswegen nicht einfach einen erstellen. Deswegen meine Frage, ob es hier eventuell seriöse Middlemen gibt, die gegen eine Vorrauszahlung per offline Paysafecard mit...
Paypal, geld wird einbehalten - HILFE
01/27/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo. Ich habe momentan extreme probleme mit Paypal: es sieht hier so aus: Verfügbares Guthaben in EUR (Hauptwährung): €23,51 EUR Vorgemerktes Guthaben: €20,73 EUR Gesamtguthaben (einschließlich verfügbarer und offener Beträge): €44,24 EUR

All times are GMT +1. The time now is 16:02.