@Zorkas: Wie genau meinste das? Ich habe diese Woche schon 8 Items bekommen. Weiß jetzt allerdings nicht wie viele davon wegen den Missionen gewesen sind.
Mjo, Missionen sind nochmal was anderes. Solange man genug Missionen hat, kann man theoretisch unendliche viele Drops bekommen. Theoretisch.
Normalerweise ist es aber so, dass man pro Woche wirklich nur 2 Cases und 2 Skins droppen kann.
Ausser sie haben das System plötzlich geändert. Dann weiß ich davon aber nichts.
Hm 2 Kisten und 2 Skins sind relativ wenig. Ich schätze mal fast, dass das gleiche dann auch für Team Fortress 2 und Dota 2 gilt, weil es ja auch von Valve ist. Zumindest die normalen "sicheren" Drops.
n zweites gift wird wohl kaum helfen oder wie? habe noch eins von gun monkeys (hat man ja kostenlos bekommen mit dem free key), ansonsten noch 0,32€ bei steam
defy gravity extended 19 cent
roogoo 29 cent
Danke Danke Danke, aber habe schon jemanden gefunden. :}
Jo hab mir roogoo gekauft..
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Hm 2 Kisten und 2 Skins sind relativ wenig. Ich schätze mal fast, dass das gleiche dann auch für Team Fortress 2 und Dota 2 gilt, weil es ja auch von Valve ist. Zumindest die normalen "sicheren" Drops.
Bei CS:GO ist das ganze auf 2 Cases und 2 Skins pro Woche begrenzt.
Natürlich könnte man theoretisch trotzdem in 5 Runden 5 Items droppen, aber die meisten Leute werden wohl doch etwas mehr als 4 Games pro Woche spielen.