Weil ich csgo als gift bekommen habe. Jetzt möchte ich ne Case im Store verkaufen, dafür musste ich als erstes 15 tage steamguard an haben. Dann ist jetzt die Anforderung ein Game gekauft zu haben, außer csgo und tf2 zocke ich aber auf dem acc nichts. Deswegen brauche ich 0,29 für das billigste game auf steam, das ich niemals spielen werde.
Mein Account ist auch erst am 24.7. marktfähig
Quote:
Originally Posted by moneypulation
Wer hat gestern den Transporter gesehen? Und wann kommt endlich F&F7 raus mit dem Schauspieler von Transporter?
n zweites gift wird wohl kaum helfen oder wie? habe noch eins von gun monkeys (hat man ja kostenlos bekommen mit dem free key), ansonsten noch 0,32€ bei steam
n zweites gift wird wohl kaum helfen oder wie? habe noch eins von gun monkeys (hat man ja kostenlos bekommen mit dem free key), ansonsten noch 0,32€ bei steam
defy gravity extended 19 cent
roogoo 29 cent
Man muss sich ein Spiel über den eigenen Account bei Steam kaufen und das muss immer innerhalb des letzten Jahres gewesen sein (leichter Kaufzwang ._.)
Man muss sich ein Spiel über den eigenen Account bei Steam kaufen und das muss immer innerhalb des letzten Jahres gewesen sein (leichter Kaufzwang ._.)
Schon irgendwie, aber wenn man mit dem Steam Markt Items verkauft ist das ja kein Problem. Alleine die ganzen Item-Drops in CS:GO, Dota 2 und TF 2.