@Pesix: Ich kann Dir gerade kein richtiges Beispiel zu CS:GO sagen, aber bei Team Fortress 2 und Dota 2 war das so. Ich glaube aber, dass die CS:GO Waffenkiste 1 und die eSports Kiste 2013 wieder 'nen höheren Wert haben als noch vor paar Monaten wo die noch gedroppt sind.
@Gentleman: Wenn Du online TF 2, Dota 2 oder CS:GO spielst hast Du die Chance Items zu "finden". In Team Fortress 2 kannst Du während des Spiels Items finden. Bei CS:GO und Dota 2 erhälst Du diese nach Beendigung einer Runde - ist jedoch alles zufällig. Kannst beispielsweise in 5 Runden 5 Items bekommen, aber auch in 10 Runden 0 Items. Bei Dota 2 hast Du zumindest noch die Garantie, dass Du bei Level Up 1 Item immer zu 100 % erhälst.
Kannst beispielsweise in 5 Runden 5 Items bekommen
Stimmt so nicht ganz.
Bei CS:GO ist das ganze auf 2 Cases und 2 Skins pro Woche begrenzt.
Natürlich könnte man theoretisch trotzdem in 5 Runden 5 Items droppen, aber die meisten Leute werden wohl doch etwas mehr als 4 Games pro Woche spielen.
Bei CS:GO ist das ganze auf 2 Cases und 2 Skins pro Woche begrenzt.
Natürlich könnte man theoretisch trotzdem in 5 Runden 5 Items droppen, aber die meisten Leute werden wohl doch etwas mehr als 4 Games pro Woche spielen.
@Gump: Auf welchem Server erhälst Du Credits welche Du dann gegen Items eintauscht?
@Zorkas: Wie genau meinste das? Ich habe diese Woche schon 8 Items bekommen. Weiß jetzt allerdings nicht wie viele davon wegen den Missionen gewesen sind.