You last visited: Today at 13:26
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2014, 16:56
#11206
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
postet er tatsächlich sein unlustiges bild in fp
06/12/2014, 16:57
#11207
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Moin, ich suche ein Lied.
Es ist ein cover von Katy Perry - Roar.
Gesungen von einem Mann mit rauer Stimme im Hintergrund ist eine Trompete zu hören.
Ich hoffe das reicht, habe es durch Zufall gehöhrt.
06/12/2014, 17:03
#11208
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by
'shqiptari
Okay, dann bin ich für Italien
Yeaa!
Italien gewinnt!
06/12/2014, 17:09
#11209
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
dadrauf würd ich nicht wetten :P
Genau deswegen wollte ich gegen ihn wetten
06/12/2014, 17:09
#11210
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
dadrauf würd ich nicht wetten :P
Doch <.<
Edit: Lass uns 30 e*gold wetten D:
06/12/2014, 17:24
#11211
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Moin,
was wollt Ihr wetten?
06/12/2014, 17:29
#11212
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by
.Natural'-Arts
Moin,
was wollt Ihr wetten?
Moiin, Die meinen Italien Verliert WM D:
ich sage italien gewinnt!
06/12/2014, 17:32
#11213
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by
ExtasY♥
Moiin, Die meinen Italien Verliert WM D:
ich sage italien gewinnt!
Sehe ich auch so, den ich hetze nicht gerne die Mafia gegen mich auf.
#italiengewinntdiewm2014
06/12/2014, 17:40
#11214
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by
.Natural'-Arts
Sehe ich auch so, den ich hetze nicht gerne die Mafia gegen mich auf.
#italiengewinntdiewm2014
Ist so !
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
Lass uns um 20e*G wetten!
hab keine 30
Willste mir das eG jetzt senden oder wartest du noch ?
^^
20 sind mir zuwenig >_<
06/12/2014, 17:40
#11215
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Brasilien wird Dominieren ^^
06/12/2014, 17:40
#11216
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
Lass uns um 20e*G wetten!
hab keine 30
Willste mir das eG jetzt senden oder wartest du noch ?
^^
Wie kriegst du auf die schnelle noch 10eG her?
06/12/2014, 17:46
#11217
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Brasilien wird Dominieren ^^
eh nicht.
06/12/2014, 17:47
#11218
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,223
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by
ExtasY♥
Moiin, Die meinen Italien Verliert WM D:
ich sage italien gewinnt!
Nein, Ich denke eher Spanien.
06/12/2014, 17:47
#11219
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by
ichaosu
idk
Jetzt fehlen dir ja nur noch 4 e*Gold
06/12/2014, 17:47
#11220
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by
»Monkey!«
Nein, Ich denke eher Spanien.
Auch nicht.
All times are GMT +2. The time now is 13:27 .