Schlimm genug, dass du 7 Jahre hier bist, aber bisher immer noch die nicht die Regeln gelesen hat, denn dann wüsstest du was diese beinhaltet.
hatte nen DC, also Ruhe stefe
Ich schreibe direkter,ich beleidige keinen Fertig.Ich würde ja sonst eine Verwarnung bekommen,ich weiß wie ich mich verhalten soll,bin aber strickt gegen die ganze Kinder scheiße hier,somit schreibe ich das was ich denke fertig.Wieso sollte ich mir den Mund von dir verbieten lassen,Kind?.Für sone sprüche gabs früher Schläge aber sowas kennt ja die Yolo Fraktion von heute nicht mehr,traurig.
Die Regeln beinhalten die Nettiquette, dies sind keine Regeln in diesem Sinne, sondern Richtlinien an die man immer denken sollte, wenn man postet, sonst braucht man nix zu sagen.
Dann wundert es mich aber stark, dass du nach 7 Jahren immernoch auf epvp bist. Denn irgendwann sollte man schon den Mum besitzen und dann gehen, wenn man etwas nicht gut findet.
Dann wundert es mich aber stark, dass du nach 7 Jahren immernoch auf epvp bist. Denn irgendwann sollte man schon den Mum besitzen und dann gehen, wenn man etwas nicht gut findet.
Ach komm, der widerspricht sich doch dauernd selbst, so einen kann man nicht ernst nehmen. Will wohl nur Aufmerksamkeit kriegen und hat heute sein Ritalin noch nicht bekommen.